Steigerung des Umsatzes 2021 um 13,8 Prozent auf 80,2 Millionen Euro – 2022 wird Überschreiten der Umsatzschwelle von 100 Millionen Euro erwartet. diva-e blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Dem von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG testierten Geschäftsbericht zufolge erwirtschaftete diva-e im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 80,2 Millionen Euro, ein Plus von 13,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit wächst diva-e erheblich stärker als der deutsche Gesamtmarkt, der nach dem Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) von 160 Digitalagenturen 2021 nur um knapp fünf Prozent zugelegt hat.
Das erfahren Sie im Webinar: Die ifm Unternehmensgruppe ist einer der weltweiten Branchenführer für Sensoren, Steuerungen, Software und Systeme für die industrielle Automatisierung. Durch eine veraltete CMS-Infrastruktur stand das Unternehmen vor diverse
zum Artikel gehen„Das Jahr 2022 ist aus unserer Sicht äußerst erfolgreich verlaufen“ , zieht diva-e-CEO Tilman Au eine erste Bilanz. „Wir haben die Weichen für die Zukunft gestellt, die Internationalisierung vorangetrieben und gemeinsam mit unseren Technologiepartnern un
zum Artikel gehendiva-e ist ab sofort Teil des Gold-Partnerprogramms von Ryte, der preisgekrönten Website User Experience (WUX)-Plattform. Eine vertrauensvolle und starke Partnerschaft, die zum Ziel hat, Kunden bei ihrem Wachstum und der Steigerung des Return on Investmen
zum Artikel gehenDer IT-Infrastrukturanbieter diva-e datacenters mit der Marke firstcolo erhält einen neuen Eigentümer, den Infrastrukturfonds Cube Infrastructure Managers. Das teilte die diva-e Digital Value Excellence heute in München mit. Das Unternehmen ist einer der
zum Artikel gehenZum 1. Oktober hat diva-e das in Gera beheimatete Team der Reventure GmbH übernommen, ein erfolgreich agierendes Unternehmen im Bereich Digital Commerce. Die Mitarbeiter von Reventure sowie das bestehende Büro gehören damit fortan der diva-e-Niederlassung
zum Artikel gehen