„Das Jahr 2022 ist aus unserer Sicht äußerst erfolgreich verlaufen“ , zieht diva-e-CEO Tilman Au eine erste Bilanz. „Wir haben die Weichen für die Zukunft gestellt, die Internationalisierung vorangetrieben und gemeinsam mit unseren Technologiepartnern unser wachstumsstarkes Kerngeschäft ausgebaut.“ Das Serviceportfolio ganzheitlicher Digital-Commerce-Projekte von diva-e stoße bei Unternehmen und Institutionen auf großes Interesse. So konnte diva-e weitere Großkunden gewinnen wie etwa die SMA Solar Technology. Viele langjährige Kunden wie der Automobilzulieferer Continental vereinbarten neue Projekte mit diva-e.
Klaus Bieling, 44, Managing Director und CFO für die DACH-Region beim globalen Informationsdienstleister Experian, wechselt am 1. Januar 2023 zum Digitaldienstleister diva-e. Dort wird er als CFO die Verantwortung für Finance, Controlling, Legal und IT ü
zum Artikel gehenSteigerung des Umsatzes 2021 um 13,8 Prozent auf 80,2 Millionen Euro – 2022 wird Überschreiten der Umsatzschwelle von 100 Millionen Euro erwartet. diva-e blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Dem von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
zum Artikel gehenDer Digitaldienstleister diva-e, ein Zusammenschluss aus zwölf namhaften Agenturen der Digitalbranche, setzt auch 2022 ihren Wachstumskurs fort: Voraussichtlich wird, so zeigen es die aktuellen Bilanzzahlen, der Jahresumsatz 2022 von 80 Millionen Euro im
zum Artikel gehenDer IT-Infrastrukturanbieter diva-e datacenters mit der Marke firstcolo erhält einen neuen Eigentümer, den Infrastrukturfonds Cube Infrastructure Managers. Das teilte die diva-e Digital Value Excellence heute in München mit. Das Unternehmen ist einer der
zum Artikel gehenEnde Oktober wurden die gemeinsamen Prüfungsschwerpunkte der ESMA und der nationalen Aufsichtsbehörden für das Geschäftsjahr 2023 veröffentlicht.
zum Artikel gehen