Das erfahren Sie im Webinar: Die ifm Unternehmensgruppe ist einer der weltweiten Branchenführer für Sensoren, Steuerungen, Software und Systeme für die industrielle Automatisierung. Durch eine veraltete CMS-Infrastruktur stand das Unternehmen vor diversen Herausforderungen und verfolgte das Ziel, die digitalen Erlebnisse der B2B-Kunden dank starker Positionierung im E-Commerce zu optimieren und die Kunden so an die Marke zu binden. Heute betreibt der weltweit agierende Sensorhersteller eine gemeinsam mit diva-e erstellte digitale Verkaufsplattform, die diva-e mit den Lösungen Bloomreach Content und SAP Commerce der beiden diva-e Technologie-Partner Bloomreach und SAP realisierte. Im gemeinsamen Webinar erzählt Marc Wefelnberg, Abteilungsleiter Web Development der ifm Unternehmensgruppe, die Erfolgsgeschichte und diskutiert mit diva-e und den Technologiepartnern Bloomreach und SAP, wie ifm electronic mit kundenzentriertem Content eine starke B2B-Marke im E-Commerce wird. Key Take-Aways werden sein: Tipps und Erfolgsfaktoren, um Ihren Online-Umsatz im B2B zu verdreifachen Wie Sie dank Headless CMS eine exzellente Shopping Experience für Ihre Kunden schaffen Erwartungen an den B2B E-Commerce in der ifm Branche 2021 und beyond Wann? 04. März 2021, ab 11 Uhr Dauer: ca. 45 Minuten
Das erfahren Sie im Webinar: Die Dringlichkeit, jedes digitale Erlebnis “kaufbar” zu machen, nimmt tagtäglich zu. Unternehmen müssen sich zunehmend damit befassen, wie sie aus jedem Einkauf ein aufregendes Commerce-Erlebnis gestalten, um den Anforderung
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: E-Commerce und digitale Serviceangebote werden im B2B-Geschäft immer wichtiger. Komplexe Anforderungen an einen B2B-Shop sind , beispielsweise erklärungsbedürftige Produkte und Consignmet einfach und kundenfreundlich darzuste
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: 30 bis 90 Tage: So viel Zeit benötigen User bei der Entscheidung für ein hochpreisiges Produkt, so eine Google Studie aus dem Jahr 2017. Content ist ein wesentlicher Faktor, um die Entscheidung im Sinne eines Kaufes positiv z
zum Artikel gehenKlickraten von Google Shopping Ads wachsen. Die Relevanz von Produktsuchmaschinen und Marktplätzen in Customer Journeys steigt: Google Shopping gehört zum Pflichtprogramm für E-Commerce Händler. Im kostenfreien Webinar teilen unsere E-Commerce Spezialiste
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: Vor kurzem fand die wohl dynamischte Handelskonferenz des Jahres statt: Führende Vertreter des Handels haben bei der Spryker Excite den Erfolg von B2B und B2C im digitalen Zeitalter über die klassischen Strategien hinaus be
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