Webinar: Wie ifm electronic mit kundenzentriertem Content eine starke B2B-Marke im E-Commerce wird

Das erfahren Sie im Webinar: Die ifm Unternehmensgruppe ist einer der weltweiten Branchenführer für Sensoren, Steuerungen, Software und Systeme für die industrielle Automatisierung. Durch eine veraltete CMS-Infrastruktur stand das Unternehmen vor diversen Herausforderungen und verfolgte das Ziel, die digitalen Erlebnisse der B2B-Kunden dank starker Positionierung im E-Commerce zu optimieren und die Kunden so an die Marke zu binden. Heute betreibt der weltweit agierende Sensorhersteller eine gemeinsam mit diva-e erstellte digitale Verkaufsplattform, die diva-e mit den Lösungen Bloomreach Content und SAP Commerce der beiden diva-e Technologie-Partner Bloomreach und SAP realisierte. Im gemeinsamen Webinar erzählt Marc Wefelnberg, Abteilungsleiter Web Development der ifm Unternehmensgruppe, die Erfolgsgeschichte und diskutiert mit diva-e und den Technologiepartnern Bloomreach und SAP, wie ifm electronic mit kundenzentriertem Content eine starke B2B-Marke im E-Commerce wird. Key Take-Aways werden sein: Tipps und Erfolgsfaktoren, um Ihren Online-Umsatz im B2B zu verdreifachen   Wie Sie dank Headless CMS eine exzellente Shopping Experience für Ihre Kunden schaffen Erwartungen an den B2B E-Commerce in der ifm Branche 2021 und beyond Wann? 04. März 2021, ab 11 Uhr Dauer: ca. 45 Minuten

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Ohne Content kein Commerce

Das erfahren Sie im Webinar: Die Dringlichkeit, jedes digitale Erlebnis “kaufbar” zu machen, nimmt tagtäglich zu. Unternehmen müssen sich zunehmend damit befassen, wie sie aus jedem Einkauf ein aufregendes Commerce-Erlebnis gestalten, um den Anforderung

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Die Welt von SAP Commerce Cloud ist voller Wunder

Das erfahren Sie im Webinar: E-Commerce und digitale Serviceangebote werden im B2B-Geschäft immer wichtiger. Komplexe Anforderungen an einen B2B-Shop sind , beispielsweise erklärungsbedürftige Produkte und Consignmet einfach und kundenfreundlich darzuste

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Content entlang der Customer Journey

Das erfahren Sie im Webinar: 30 bis 90 Tage: So viel Zeit benötigen User bei der Entscheidung für ein hochpreisiges Produkt, so eine Google Studie aus dem Jahr 2017. Content ist ein wesentlicher Faktor, um die Entscheidung im Sinne eines Kaufes positiv z

zum Artikel gehen

Mehr Erfolg auf Google Shopping: Live-Webinar am 29. Juni

Klickraten von Google Shopping Ads wachsen. Die Relevanz von Produktsuchmaschinen und Marktplätzen in Customer Journeys steigt: Google Shopping gehört zum Pflichtprogramm für E-Commerce Händler. Im kostenfreien Webinar teilen unsere E-Commerce Spezialiste

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Spryker Excite Deep Dive - B2B Special

Das erfahren Sie im Webinar: Vor kurzem fand die wohl dynamischte Handelskonferenz des Jahres statt: Führende Vertreter des Handels haben bei der Spryker Excite den Erfolg von B2B und B2C im digitalen Zeitalter über die klassischen Strategien hinaus be

zum Artikel gehen