Nerv der Zeit getroffen: Sheego erweitert seine Passt-mir-Garantie

Vor kurzem hat der Große-Größen-Spezialist Sheego eine "Passt-mir-Garantie" eingeführt. Seitdem können Kunden ausgewählte Textilien zurücksenden und in eine andere Größe umtauschen lassen, wenn sie zunehmen oder an Gewicht verlieren. Für Sheego ist diese neue "Passt-mir-Garantie" ein großer Erfolg. Kein Wunder. Denn der Service ist konsequent aus Kundensicht konzipiert. [mehr] Der Beitrag Nerv der Zeit getroffen: Sheego erweitert seine Passt-mir-Garantie erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Passt-mir-Garantie: Sheego umgarnt Kunden mit neuem Service-Versprechen

Die Otto-Tochter Sheego ködert Kunden mit einem neuen Service. Denn jetzt bietet der Spezialist für Plus-Size-Fashion eine so genannte "Passt-mir-Garantie". Das Versprechen lautet: Wer bei Sheego bestellt, kann seine Mode lange tragen - selbst wenn Kunden

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Treue Audience: So profitiert Sheego von seinem Kundenprogramm

"Gar nicht mal so schlecht": Mit dieser Analyse hatte ich vor drei Jahren das Kundenprogramm "Sheego for me" bewertet, das damals frisch gestartet war. Und rückblickend lag ich mit dieser Einschätzung genau richtig. Denn für Sheego ist das Programm heute

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Geschäftsmodell ist digital: Sheego beerdigt alle Print-Kataloge

Sheego verabschiedet sich aus dem klassischen Versandhandel. Denn der Spezialist für Plus-Size-Mode versendet keine gedruckten Kataloge mehr. Mit diesem Schritt reagiert der Textil-Händler aus der Otto-Gruppe nach eigenen Angaben auf das Feedback und Kauf

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Geschäftsführer Torge Doser verlässt Große-Größen-Spezialist Sheego

Bei der Sheego GmbH gibt es bald einen Wechsel in der Geschäftsführung. So verlässt Torge Doser den Spezialisten für Plus-Size-Fashion, für den er seit Sommer 2017 als Manager verantwortlich ist. Doch in diesem Frühjahr verabschiedet sich der 52-Jährige v

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Kurzmeldungen: Ceconomy, Decathlon, Sheego for me, TeBonus von Tegut

Die MediaMarktSaturn-Mutter Ceconomy profitiert davon, dass sich die Rahmenbedingungen im Einzelhandel normalisieren. Der Sportartikel-Spezialist Decathlon dagegen expandiert in Deutschland, während die Supermarkt-Kette Tegut ein neues Kundenprogramm star

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