Vertrieb lebt von Effizienz und guten B2B-Daten. Wer den Hörer abhebt, um einen potenziellen Kunden kalt anzurufen, ist um jeden Insider-Tipp zum Gegenüber dankbar, oder nicht? Künftig werden unsere hochwertigen Echobot-Daten alle Kunden der SAP Sales Cloud unterstützen. So findet jedes Vertriebsteam auf Knopfdruck alle wichtigen Informationen zu einem Bestandskunden oder Interessenten – von Stammdaten wie Adresse, Firmengröße, Location oder Umsatz bis hin zu interessanten Finanzkennzahlen, Ansprechpartner oder Sales Trigger Events wie Managementwechsel oder Stellenabbau. Die Vorteile unserer B2B-Daten im Überblick: Komplett DSGVO-konform Aktuell und präzise für europäische Firmen Besser Übersicht dank Dossier-Ansicht .fusion-body .fusion-builder-column-13{width:100% !important;margin-top : 0px;margin-bottom : 0px;}.fusion-builder-column-13 > .fusion-column-wrapper {padding-top : 0px !important;padding-right : 0px !important;margin-right : 1.92%;padding-bottom : 0px !important;padding-left : 0px !important;margin-left : 1.92%;}@media only screen and (max-width:1024px) {.fusion-body .fusion-builder-column-13{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-13 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}@media only screen and (max-width:640px) {.fusion-body .fusion-builder-column-13{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-13 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}.fusion-body .fusion-flex-container.fusion-builder-row-6{ padding-top : 0px;margin-top : 0px;padding-right : 0px;padding-bottom : 0px;margin-bottom : 0px;padding-left : 0px;}Egal, ob im Außendienst, bei der Kaltakquise, über Social Media oder das Telefon – User der SAP Sales Cloud verfügen mit Echobot-Daten über die ganze Bandbreite der B2B-Datenwelt. Unsere Crawler sammeln von mehreren öffentlich verfügbaren Quellen wie Website, Handelsregister oder Social Media geschäftsrelevante Informationen. .fusion-body .fusion-builder-column-14{width:100% !important;margin-top : 20px;margin-bottom : 20px;}.fusion-builder-column-14 > .fusion-column-wrapper {padding-top : 0px !important;padding-right : 0px !important;margin-right : 1.92%;padding-bottom : 0px !important;padding-left : 0px !important;margin-left : 1.92%;}@media only screen and (max-width:1024px) {.fusion-body .fusion-builder-column-14{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-14 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}@media only screen and (max-width:640px) {.fusion-body .fusion-builder-column-14{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-14 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}Für Dich ergeben sich die folgenden Vorteile: Spare Zeit und Energie in der Vertriebsvorbereitung Kein lästiges Wechseln zwischen mehreren Tools Finde in Sekunden die richtige Ansprechperson .fusion-body .fusion-builder-column-15{width:50% !important;margin-top : 0px;margin-bottom : 20px;}.fusion-builder-column-15 > .fusion-column-wrapper {padding-top : 0px !important;padding-right : 0px !important;margin-right : 3.84%;padding-bottom : 0px !important;padding-left : 0px !important;margin-left : 3.84%;}@media only screen and (max-width:1024px) {.fusion-body .fusion-builder-column-15{width:50% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-15 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 3.84%;margin-left : 3.84%;}}@media only screen and (max-width:640px) {.fusion-body .fusion-builder-column-15{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-15 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}.fusion-body .fusion-builder-column-16{width:50% !important;margin-top : 0px;margin-bottom : 20px;}.fusion-builder-column-16 > .fusion-column-wrapper {padding-top : 0px !important;padding-right : 0px !important;margin-right : 3.84%;padding-bottom : 0px !important;padding-left : 0px !important;margin-left : 3.84%;}@media only screen and (max-width:1024px) {.fusion-body .fusion-builder-column-16{width:50% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-16 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 3.84%;margin-left : 3.84%;}}@media only screen and (max-width:640px) {.fusion-body .fusion-builder-column-16{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-16 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}.fusion-body .fusion-flex-container.fusion-builder-row-7{ padding-top : 0px;margin-top : 0px;padding-right : 0px;padding-bottom : 0px;margin-bottom : 0px;padding-left : 0px;}Du nutzt die SAP Sales Cloud oder willst wissen, wie effizient B2B-Vertrieb sein kann? Dann schaue Dir hier unser Webinar an und blick hinter die Kulissen! Gemeinsam mit Sybit erläutern wir, wie Echobot-Daten im Vertrieb eingesetzt werden können, welchen Mehrwert hochwertige B2B-Daten darstellen und wieso die Integration in die SAP Sales Cloud sinnvoll ist. Weitere Informationen zur SAP Sales Cloud findest Du hier. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und viel Erfolg beim Verkaufen! .fusion-body .fusion-button.button-2{border-radius:10px 10px 10px 10px;}Mehr zur Integration.fusion-body .fusion-builder-nested-column-0{width:50% !important;margin-top : 0px;margin-bottom : 20px;}.fusion-builder-nested-column-0 > .fusion-column-wrapper {padding-top : 0px !important;padding-right : 0px !important;margin-right : 3.84%;padding-bottom : 0px !important;padding-left : 0px !important;margin-left : 3.84%;}@media only screen and (max-width:1024px) {.fusion-body .fusion-builder-nested-column-0{width:50% !important;order : 0;}.fusion-builder-nested-column-0 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 3.84%;margin-left : 3.84%;}}@media only screen and (max-width:640px) {.fusion-body .fusion-builder-nested-column-0{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-nested-column-0 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}.fusion-body .fusion-button.button-3{border-radius:10px 10px 10px 10px;}Jetzt Webinar anschauen.fusion-body .fusion-builder-nested-column-1{width:50% !important;margin-top : 0px;margin-bottom : 20px;}.fusion-builder-nested-column-1 > .fusion-column-wrapper {padding-top : 0px !important;padding-right : 0px !important;margin-right : 3.84%;padding-bottom : 0px !important;padding-left : 0px !important;margin-left : 3.84%;}@media only screen and (max-width:1024px) {.fusion-body .fusion-builder-nested-column-1{width:50% !important;order : 0;}.fusion-builder-nested-column-1 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 3.84%;margin-left : 3.84%;}}@media only screen and (max-width:640px) {.fusion-body .fusion-builder-nested-column-1{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-nested-column-1 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}.fusion-body .fusion-builder-column-17{width:100% !important;margin-top : 0px;margin-bottom : 20px;}.fusion-builder-column-17 > .fusion-column-wrapper {padding-top : 0px !important;padding-right : 0px !important;margin-right : 1.92%;padding-bottom : 0px !important;padding-left : 0px !important;margin-left : 1.92%;}@media only screen and (max-width:1024px) {.fusion-body .fusion-builder-column-17{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-17 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}@media only screen and (max-width:640px) {.fusion-body .fusion-builder-column-17{width:100% !important;order : 0;}.fusion-builder-column-17 > .fusion-column-wrapper {margin-right : 1.92%;margin-left : 1.92%;}}.fusion-body .fusion-flex-container.fusion-builder-row-8{ padding-top : 0px;margin-top : 0px;padding-right : 0px;padding-bottom : 0px;margin-bottom : 0px;padding-left : 0px;} Der Beitrag Neu: Echobot jetzt auch als SAP-Integration erschien zuerst auf ECHOBOT.
Liebe Kunden, Freunde und Interessenten, ein weiteres spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. 2022 war aufregend – gespickt mit vielen Aktionen und Events, die uns stolz gemacht haben. Bevor wir uns jetzt alle in die wohlverdiente Winterpause verabschiede
zum Artikel gehenBald ist es soweit: Wir werden zu einer gemeinsamen Marke! Seit der Fusion mit dem finnischen Web Visitor Intelligence-Anbieter Leadfeeder haben wir lange auf diesen Moment hingearbeitet. Mit dem Investment von Great Hill Partners in Höhe von 180 Millione
zum Artikel gehenEndlich ist es soweit: Das beliebte OMR Festival ist wieder da! Und wir sind vor Ort in Hamburg am 9. und 10. Mai 2023 dabei – dieses Jahr das erste Mal direkt mit unserer neuen Marke Dealfront! Wir freuen uns auf das zweitägige Event und die wunderbare G
zum Artikel gehenSo, auch an einem Samstag gibt es weitere Updates für Euch. 1. Statistik erweitert In der eigenen Statistik kann jetzt zu jedem Spieler eine Info notiert werden, die dann im Reiter Statistik angezeigt wird. Das kann z.B. für Spielernummern oder den Stat
zum Artikel gehenWie ihr sicherlich bereits wisst, sind wir mit Leadfeeder – dem führenden Web Visitor Intelligence Anbieter aus Finnland – fusioniert. Und das bringt auch euch als Echobot-Kunden künftig enorme Vorteile! Den ersten gibt’s schon jetzt. Ihr könnt die Anwend
zum Artikel gehen