Außenwerbung hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und sich der digitalen Welt geöffnet. Sowohl analoge als auch digitale Screens prägen mittlerweile das städtische Bild in Deutschland. Eine neue Datenkooperation soll nun die Zielgruppenansprache im Bereich der digitalen als auch klassischen Außenwerbung optimieren. Dazu gehen der Berliner Datenspezialist Adsquare und die Düsseldorfer Spezial-Agentur It Works eine Allianz ein.
Besuchen sie uns auf der High End in München. Axiss Europe präsentiert neue Produkte von AIR TIGHT, den ATC-7 Röhrenvorverstärker, das neue MC-Tonabnehmersystem PP-5000 von PHASEMATION, neue Headshells, neue Kabel sowie den soeben erst angekommenen EA-220
zum Artikel gehenMuttertags Freuden von Tamara Comolli Bei Juwelier Bielert 30.04.2024 Zum Muttertag am 12. Mai gibt es bei Juwelier Bielert trau
zum Artikel gehenSchneller, einfacher, übersichtlicher: Die neue internationale Homepage der Reflex Winkelmann GmbH ist online. Für jede Zielgruppe, egal ob Fachhandwerker, Planer oder Großhändler, bietet die bekannte URL www.reflexwinkelmann.com neue Funktionen und Nutzu
zum Artikel gehenDas neue Buch von Alexandra Kobler Alexandra Kobler ist Vollblutunternehmerin mit Herz und Verstand.
Homematic IP zündet auf der heute beginnenden Fachmesse Light + Building in Frankfurt am Main ein Produktfeuerwerk und stellt zahlreiche neue Komponenten in Aussicht. Die vielleicht interessanteste: Das Smarthome-System von EQ-3 bekommt eine neue Steuerze
zum Artikel gehen