Neue Liefergebiete geplant: Tegut will Geschäft im E-Commerce ausbauen

Im vergangenen Jahr hat die Supermarkt-Kette Tegut ihre Kooperation mit Amazon in Deutschland stark ausgebaut. Kunden können daher bereits in zahlreichen Regionen frische Lebensmittel von Tegut über den Online-Shop von Amazon.de bestellen. Diese Zusammenarbeit will Tegut erneut ausweiten. Ausgebaut werden soll außerdem ein modernes Store-Format im Einzelhandel. [mehr] Der Beitrag Neue Liefergebiete geplant: Tegut will Geschäft im E-Commerce ausbauen erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Weitere Liefergebiete für Lebensmittel: Tegut baut Kooperation mit Amazon aus

Seit einem guten Jahr verkauft die Supermarkt-Kette Tegut nun schon frische Lebensmittel bei Amazon.de. Dieses Angebot wird sehr gut angenommen. Der Händler aus Hessen weitet daher seine Kooperation mit dem Versandriesen aus. Ab sofort können deshalb noch

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: Zalando, About You, Amazon und Tegut

Zalando investiert in ein nachhaltiges Textil-Unternehmen, Wettbewerber About You erhöht seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr 2021/2022 und Amazon Deutschland weitet seine Kooperation mit der Supermarkt-Kette Tegut aus: Unser News-Überblick

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Baur.de, Tegut, Amazon.de, Thalia, Rebuy

Der Online-Händler Baur.de verabschiedet sich aus dem Miet-Commerce. Weiter geht es dagegen bei Lebensmittel-Händler Tegut, der seine Online-Kooperation mit Amazon.de erneut ausbaut. Ein weiteres Ladengeschäft eröffnet wiederum Buchhändler Thalia, während

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Amazon Tegut, BEVH-Studie, Hermes-Jubiläum, Fressnapf

Die Supermarkt-Kette Tegut erweitert jetzt einmal mehr ihre Kooperation mit Amazon.de. Der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH) dagegen analysiert, wie sich Krieg und Inflation auf den Online-Handel auswirken. Fressnapf wiederum ködert Ku

zum Artikel gehen

Erwartungen übertroffen: Madeleine will US-Geschäft weiter ausbauen

Seit dem Frühjahr 2020 betreibt der Damenmode-Spezialist Madeleine einen Online-Shop für Kunden in den USA. Anderthalb Jahre später zieht die TriStyle-Tochter ein erstes Zwischenfazit. Demnach habe man die Erwartungen deutlich übertreffen können. Deshalb

zum Artikel gehen