Neues Adobe Firefly KI-Bildbearbeitung von Adobe Photoshop

Aktuell kann man das neue Abobe Firefly testen und mit der KI-Bildbearbeitung herumspielen. Diese erzeugt beeindruckende Ergebnisse, wie ich finde. Im Folgenden zeige ich Beispiel-Bilder, die ich mit Adobe Firefly verändert habe und verlinke zudem eine Demo, mit der ihr die neue KI-Bildbearbeitung testen könnt. Was ist Adobe Firefly? KI-Bildgeneratoren gibt inzwischen zuhauf im Netz, ... Weiterlesen ... Der Beitrag Neues Adobe Firefly KI-Bildbearbeitung von Adobe Photoshop erschien zuerst auf Selbständig im Netz.

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: TXP Adobe Starter Suite - Adobe Power für den Mittelstand!

Das erfahren Sie im Webinar: Adobe und diva-e haben ein gemeinsames Angebot geschaffen, das es auch Mittelstandskunden erlaubt, eine digitale Enterprise Marketing Plattform basierend auf Adobes marktführenden Lösungen Adobe Experience Manager / AEM,

zum Artikel gehen

PDF Formular für Reader erstellen

Habe ich ein Formular in Adobe InDesign professionell gestaltet und im Adobe Acrobat Pro erweitert oder bearbeitet, dann lässt es sich zwar auch in der Freeware Adobe Acrobat Reader öffnen, aber nicht bearbeitet (ausgefüllt) speichern.Hat mein Kunde aber

zum Artikel gehen

Adobe Premiere Pro und After Effects: Februar Updates

Adobe hat Updates für sein Schnitt-Programm und die Animationssoftware, wobei man bei Premiere Pro das neue Automatic Tone Mapping in den Mittelpunkt stellt und bei After Effects die neue Integration von OpenColorIO (OCIO) und Academy Color Encoding Syste

zum Artikel gehen

Adobe-Alternativen: Ersatz für Photoshop und die Firefly-KI

Adobe ist im Bereich der Kreativ-Apps auf dem Mac und Windows-PC der absolute Platzhirsch. Wer Fotos bearbeiten will, nutzt Photoshop. Wer Video-Effekte zaubern will, nutzt After Effects. Wer professionell Audio aufnehmen und nachbearbeiten will, nutzt Au

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Ohne Content kein Commerce

Das erfahren Sie im Webinar: Die Dringlichkeit, jedes digitale Erlebnis “kaufbar” zu machen, nimmt tagtäglich zu. Unternehmen müssen sich zunehmend damit befassen, wie sie aus jedem Einkauf ein aufregendes Commerce-Erlebnis gestalten, um den Anforderung

zum Artikel gehen