On-Demand Webinar: AEP Informatica Data Integration Cloud

Das erfahren Sie im Webinar: Mit der neuen Adobe Experience Platform (AEP) mischt Adobe den Online-Marketing Markt gehörig auf und gibt den Fachexperten ein mächtiges Tool an die Hand. Ziel der Plattform ist es, verschiedenste Daten anhand eines oder mehrerer gemeinsam bekannter Identifier zu verknüpfen und die dadurch gebildeten Profile zu analysieren, zu segmentieren, anzusprechen und vieles mehr. Wichtig ist dabei eine hohe Qualität der Quelldaten. Um dies zu gewährleisten, kann ein ETL Tool hilfreich sein, um Daten vorzufiltern, zu vereinen, zu transformieren, etc. Hierbei liefern die Data Integration Services der Informatica Intelligent Cloud Services ein auf die AEP abgestimmtes Toolset, welches in diesem Webinar vorgestellt wird.

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Mit Cloud im 7. Himmel? Von Stolperfallen und Business-Boostern

Der wirkliche Nutzen der Cloud an Best Practices erklärt und von Experten diskutiert.

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: PIM/MDM-Systeme erfolgreich integrieren – vom Vorprojekt bis Go-live mit diva-e

Das erfahren Sie im Webinar: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Product Information Management (PIM) und Master Data Management (MDM)? Und was ist bei der Einführung einer zentralen Lösung für das Produktinformationsmanagement zu beachten? Die D

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Tech meets Underwear in bester Passform

Wie Wolford durch Data-Driven-Business zum Omnichannel Vorbild wird

zum Artikel gehen

SEA auf dem Sofa: On-Demand Webinar mit Experten-Tipps zur SEA-Optimierung

Du möchtest Deine SEA-Performance boosten und noch erfolgreicher im Suchmaschinenmarketing sein? Schau Dir jetzt bequem von zuhause das kostenfreie On-Demand Webinar an und erfahre von Bid Management-Experten, wie Du mit flexiblen Gebotsstrategien, einer

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Data-driven Marketing und Business – Der Supercharger für Ihr Geschäft

Das erfahren Sie im Webinar: Das Wachstum von „Data-driven Companies“ liegt über dem Marktdurchschnitt und es ist dreimal wahrscheinlicher, dass diese Unternehmen von einer deutlichen Verbesserung der Entscheidungsfindung profitieren. Doch gleichzeitig e

zum Artikel gehen