Das erfahren Sie im Webinar: Das Wachstum von „Data-driven Companies“ liegt über dem Marktdurchschnitt und es ist dreimal wahrscheinlicher, dass diese Unternehmen von einer deutlichen Verbesserung der Entscheidungsfindung profitieren. Doch gleichzeitig erscheinen die unzähligen zur Verfügung stehenden Daten undurchsichtig und nur schwer greifbar. Was heißt es also eigentlich „Data-driven“ zu sein, und was hat das Geschäftsmodell damit zu tun? Warum sollten Unternehmen überhaupt datengesteuert arbeiten wollen? Und wie lässt sich die Komplexität von Daten reduzieren, um bessere und fundiertere (Marketing-)Entscheidungen zu treffen? Im Webinar erfahren Sie, welche Wirkung eine „Data-driven Strategy“ für das Geschäft erzielt. Anhand unserer zwei Customer Cases zeigen Harald und Bruno auf, welche Business Relevanz „Data-driven-Business“ für Ihr Geschäft haben kann. Die konkreten Beispiele, Use Cases und Fragestellungen verdeutlichen die Herausforderungen heutiger Unternehmen und welche Lösungen diva-e gemeinsam mit Adverity entwickelt hat. Wann? Freitag, 25. September 2020, ab 14 Uhr Dauer: ca. 60 Minuten
Wie Wolford durch Data-Driven-Business zum Omnichannel Vorbild wird
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