Performics hat den globalen Suchmaschinenmarketing-Etat der Lufthansa Group Network Airlines gewonnen. Dabei setzte sich die Performance-Marketing-Agentur im Pitch um die führende europäische Airline-Gruppe gegen namhafte Wettbewerber durch und betreut die Lufthansa Group künftig als strategischer Partner bei SEO- und SEA-Maßnahmen der Marken Lufthansa, Swiss und Austrian Airlines. Die zentrale Führung und Prozesssteuerung erfolgt dabei durch die Performics-Standorte Berlin und Düsseldorf mit globaler Expertise lokaler Teams in internationalen Kernmärkten. Hier gehts zur offiziellen Pressemeldung von Publicis Media.
Lufthansa geht eine Codeshare-Partnerschaft mit der norwegischen Regionalfluggesellschaft Widerøe ein, um das Wegbrechen von SAS aufzufangen. Ende des Monats verabschiedet sich SAS Scandinavian Airlines aus der Star Alliance und tritt dem SkyTeam bei.
zum Artikel gehenAutor: Ludwig XIV. von FrankreichLeitsatz des Absolutismus (Original franz.: "L'état c'est moi!")Entgegen der Legende soll Ludwig XIV. diesen Satz nie gesagt haben. Er soll im Gegenteil auf seinem Totenbett gesagt haben: "Ich gehe
zum Artikel gehenDu möchtest Deine SEA-Performance boosten und noch erfolgreicher im Suchmaschinenmarketing sein? Schau Dir jetzt bequem von zuhause das kostenfreie On-Demand Webinar an und erfahre von Bid Management-Experten, wie Du mit flexiblen Gebotsstrategien, einer
zum Artikel gehenDie Corona-Krise zwingt die Lufthansa zu drastischen Manahmen. Bis zum Jahresende 2021 sollen 29.000 Jobs wegfallen. brig bleiben demnach noch 109.000 Mitarbeiter. Die meisten Stellen werden im Ausland gestrichen. Grund fr den Sparkurs ist der reduzierte
zum Artikel gehenLufthansa Technik is one of the worlds leading providers of aircraft maintenance and repair services. The company supplies services and technical support for every kind of aircraft to clients worldwide. With more than 20 facilities all over the world, 12
zum Artikel gehen