Themenschwerpunkte des Jobs:- Stellenanzeigen veröffentlichen- Ansprechende Kurzprofile erstellen und an Arbeitgeber weiterleiten- Bewerbungsgespräche- Tägliche Gewinnung von Kundenaufträgen- Korrespondenz mit Arbeitgebern und Bewerbern- Sie pflegen alle aktuellen Daten in die Datenbank ein Fähigkeiten und Kenntnisse:- Kaufmännische Ausbildung liegt vor- Sehr gute Deutschkenntnisse- Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen- Ein gepflegtes Erscheinungsbild- Motivation und Organisationstalent 12016-10000227354-S PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Fidan Sedik +49 30 54987850 personal@perzukunft.de -FDF]]>
Aufgaben als Personalvermittler/in (m/w/d): - Bewerbungsgespräche vereinbaren und führen - Kundenakquise - regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern - Stellenanzeigen schreiben und online hochladen - Daten der Bewerber und Kunden pflegen Wenn
zum Artikel gehenSie haben folgendes zu erledigen hier: - Bewerbungsgespräche vereinbaren und durchführen - Stellenanzeigen schreiben und hochladen - Kundenaufträge raussuchen Ihr Profil: - abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen- Sie sind kommunikativ u
zum Artikel gehenIhre Aufgaben:- Sie sorgen dafür, dass Jobsuchende und Kundenunternehmen zueinander finden- Sie pflegen bestehende Netzwerke und bauen diese weiter aus- Sie kommunizieren offen und ehrlich mit Neu- und Bestandskunden- Sie veröffentlichen Stellenangebote
zum Artikel gehenAufgaben in der Vermittlung:- Kontaktpflege zu unseren Bewerbern und Kunden - Datenpflege der Bewerber - Aktenerstellung der vermittelten Bewerber - Stellenanzeigen schreiben und hochladen - Mahnwesen führen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bü
zum Artikel gehenSie unterstützen das Team in Teilzeit und arbeiten am Standort Berlin-Spandau.Dies erwartet Sie:- Ein angenehmes Betriebsklima- Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)- Großzügiger Urlaubsanspruch- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber Di
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