Aufgaben als Personalvermittler/in (m/w/d): - Bewerbungsgespräche vereinbaren und führen - Kundenakquise - regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern - Stellenanzeigen schreiben und online hochladen - Daten der Bewerber und Kunden pflegen Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Motivation, Teamgeist und Kommunikationsstärke vorweisen kannst, dann bewirb dich jetzt bei uns für einen Posten als Personalvermittler/in (m/w/d). 12016-10000234127-S PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Fidan Sedik +49 30 54987850 personal@perzukunft.de -FDF]]>
Ihre Tätigkeiten:- Besucherempfang - Telefonannahme - Verfassen von Stellenausschreibungen- Auftragsakquise Das bringen Sie mit:- Gute MS-Office Kenntnisse - Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und eine sehr gute Auffassungsgabe- Zuverlässig
zum Artikel gehenAufgaben:- Ausarbeitung von Stellenprofilen - Vorstellungsgespräche vereinbaren - Sichtung von Bewerbungsunterlagen - Führung von Vorstellungsgesprächen Anforderungen:- Erste Erfahrung in der Personalvermittlung- Motivation- Kommunikationsfähigkeit
zum Artikel gehenAufgaben:- Kunden- und Bewerberbetreuung - Kommunikation (schriftlich, telefonisch und per E-Mail) - Stellenangebote ausarbeiten und schreiben - Kontaktvermittlung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer - Kalt- und Warmakquise Anforderungen:- Abgesch
zum Artikel gehenSie können mit einer attraktiven Vergütung zzgl. Vermittlerprovision rechnen. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit. Wir haben keine Wochenendarbeiten. Als Personalvermittler haben Sie folgende Aufgaben: - Termine vereinbaren - Bewerbungsgespräche durchfüh
zum Artikel gehenDer Dienstort ist Berlin-Wedding. Berufliche Herausforderung:- Gespräche mit Bewerbern führen- Akten der Bewerber führen- Vermittlungsvorschläge Arbeitgebern unterbreiten- Daten- und Kontaktpflege- Allgemeine Büroaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefondi
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