Ihre Tätigkeiten:- Besucherempfang - Telefonannahme - Verfassen von Stellenausschreibungen- Auftragsakquise Das bringen Sie mit:- Gute MS-Office Kenntnisse - Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und eine sehr gute Auffassungsgabe- Zuverlässigkeit 12016-10000231115-S PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Fidan Sedik +49 30 54987850 personal@perzukunft.de -FDF]]>
Aufgaben als Personalvermittler/in (m/w/d): - Bewerbungsgespräche vereinbaren und führen - Kundenakquise - regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern - Stellenanzeigen schreiben und online hochladen - Daten der Bewerber und Kunden pflegen Wenn
zum Artikel gehenAufgaben:- Ausarbeitung von Stellenprofilen - Vorstellungsgespräche vereinbaren - Sichtung von Bewerbungsunterlagen - Führung von Vorstellungsgesprächen Anforderungen:- Erste Erfahrung in der Personalvermittlung- Motivation- Kommunikationsfähigkeit
zum Artikel gehenAufgaben:- Kunden- und Bewerberbetreuung - Kommunikation (schriftlich, telefonisch und per E-Mail) - Stellenangebote ausarbeiten und schreiben - Kontaktvermittlung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer - Kalt- und Warmakquise Anforderungen:- Abgesch
zum Artikel gehenAufgaben:- Sie erstellen und pflegen Stellenanzeigen und veröffentlichen diese auf gängigen Jobportalen - Sie rekrutieren neue Mitarbeiter nach Kundenaufträgen für die Direktvermittlung - Sie führen telefonische oder persönliche Bewerbungsgespräche mit ge
zum Artikel gehenAufgaben:- Erstellen von aussagekräftigen und kreativen Stellenbeschreibungen - Vorstellungsgespräche per Telefon oder Teams oder auch mal vor Ort –- Ganzheitliche Betreuung deiner Kandidaten vom Erstgespräch bis hin zur Einstellung - Kooperation mit Unte
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