Die Supermarkt-Kette Tegut eröffnet gerade immer mehr Filialen, bei denen ein neues Kleinflächen-Format zum Einsatz kommt. Diese Geschäfte werden unter der Zweitmarke "Teo" betrieben und sind anders konzipiert als klassische Supermärkte. Denn in den Teo-Märkten können Kunden mit dem Smartphone einchecken und bezahlen. Das spart Personal - und schafft neue Möglichkeiten. [mehr] Der Beitrag Potenzial für mehrere hundert Standorte: Tegut expandiert mit Selfscan-Shop Teo erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Die Fressnapf-Gruppe expandiert nach Rumänien und hat dort bereits einen ersten Markt eröffnet. Douglas dagegen betreibt nun auch in Düsseldorf einen Luxus-Store, der Kunden neben Produkten auch Beauty-Treatments bietet. Decathlon wiederum baut jetzt auch
zum Artikel gehenDie MediaMarktSaturn-Mutter Ceconomy profitiert davon, dass sich die Rahmenbedingungen im Einzelhandel normalisieren. Der Sportartikel-Spezialist Decathlon dagegen expandiert in Deutschland, während die Supermarkt-Kette Tegut ein neues Kundenprogramm star
zum Artikel gehenIm vergangenen Jahr hat die Supermarkt-Kette Tegut ihre Kooperation mit Amazon in Deutschland stark ausgebaut. Kunden können daher bereits in zahlreichen Regionen frische Lebensmittel von Tegut über den Online-Shop von Amazon.de bestellen. Diese Zusammena
zum Artikel gehenDer Multichannel-Händler Breuninger expandiert mit seinem Online-Shop weiter in Europa. Ab sofort gibt es daher vom Shop eine Länder-Version, die sich an Kunden in Polen richtet. Mit der Expansion nach Osteuropa starten die Stuttgarter ihren Online-Shop n
zum Artikel gehenDer Lebensmittel-Händler Tegut baut jetzt einmal mehr seine Kooperation mit Amazon.de aus. Bei Hermes Europe dagegen gibt es einen Chef-Wechsel. Währenddessen wirbt der Beauty-Spezialist Flaconi im Fernsehen und Buch-Experte Thalia verrät, wie das vergang
zum Artikel gehen