Pressemitteilung zur Hannover Messe 2022

Pressemitteilung zur Hannover Messe 2022 ATR Industrie-Elektronik: Expertise in zwei Kompetenzbereichen Hannover/Krefeld, März 2022: Schaltanlagenfertigung und MSR-Technik & Elektronik-Entwicklung sind die beiden Spezialgebiete der ATR Industrie-Elektronik GmbH. Auf der Hannover Messe 2022 zeigt das Krefelder Unternehmen zum 11. Mal am NRW-Stand sein Know-how als Ausrüster der unterschiedlichsten Industriezweige. In diesem Jahr speziell unter dem Leitthema „Transforming Industry Together“ als Triebfeder des industriellen Wandels. Im Geschäftsbereich „Schaltanlagen“ steht die Produktion von Schaltanlagen und Schaltschränken für Maschinen und Anlagen in der Industrie im Vordergrund. ATR ist autorisiert für UL und cUL-Abnahmen und fertigt normenkonform nach z. B. IEC / EN / DIN / VDE / NFPA / CSA / CCC / EAC jährlich über 6,5 Kilometer Schaltgerätekombinationen in Lohnfertigung. Ergänzt wird dies durch das zweite Geschäftsfeld „MSR-Technik & Elektronik-Entwicklung“ in dem das Unternehmen Trennverstärker, Messverstärker und Regeltechnik anbietet. Zudem entwickelt ATR Industrie- Elektronik GmbH Lösungen in der Interfacetechnik, in der analogen und digitalen Signalverarbeitung. ATR bietet seit nunmehr 50 Jahren Know-how und Expertise in der Elektronik-Entwicklung für die Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Ob für die Automobilindustrie, die Medizintechnik oder andere Branchen als verlässlicher Partner in den Bereichen Retrofitting und Redesign von Elektronik-Baugruppen bietet ATR Lösungen, die das Leben bzw. die Arbeit erleichtern. ATR auf der Hannover Messe 2022: Halle 11, Stand B13  (NRW-Gemeinschaftsstand) ATR-Hintergrund: Die ATR Industrie-Elektronik GmbH ist spezialisiert auf die Fertigung von Schaltanlagen und MSR­-Technik. Gegründet 1970 in Viersen, ist das Unternehmen seit 1988 eine Tochter der weltweit agierenden Siempelkamp-Gruppe. Seit 2007 ist die ATR am Standort Krefeld ansässig. Neben den traditionellen Einsatzbereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Kühltechnik und der Energieindustrie nutzen immer mehr Kunden das Know-how der ATR. Unternehmensleitsatz: „Wer uns fordert, bringt uns weiter.“ ATR Industrie-Elektronik GmbH Siempelkampstr. 50 • D 47803 Krefeld Tel: (+49) 2151 / 926 100 • Fax: (+49) 2151 / 926 101 https://www.atrie.de • info@atrie.de Webshop (nur Deutschland): https://www.atrie.de/shop      www.atrie.de Quelle: Pressemitteilung-ATR_HMI2022 Der Beitrag Pressemitteilung zur Hannover Messe 2022 erschien zuerst auf ATR Industrie-Elektronik GmbH.

Pressemitteilung zur Hannover Messe 2017

ATR Industrie-Elektronik GmbH – Mehrwert schaffen auf der Hannover Messe 2017 Hannover / Krefeld, April 2017: Auf der diesjährigen Hannover Messe ist die ATR Industrie-Elektronik bereits zum siebten Mal vertreten. Am NRW-Stand in Halle 16 zeigt der Schalt

Pressemitteilung zur Hannover Messe 2019

ATR Industrie-Elektronik GmbH – Branchen-Experten zu Gast am Stand auf der Hannover Messe 2019 Hannover / Krefeld, April 2019: Hoher Besuch am ATR-Stand auf der Hannover Messe. Am 1. April besuchten Hans-Jürgen Alt, Geschäftsführer des Verbands Deutscher