Q4 2017 Updates Geo Targeting

Geo Targeting mit Hilfe von Polygonen Mit zunehmender Nutzung von mobilen Endgeräten hat sich auch die Lokalisierung des Traffics verändert. Während die Verortungen vor einigen Jahren noch ausschließlich mithilfe von IP Adressen gelöst wurden, werden heute immer mehr Geräte anhand ihrer GPS Daten verortet. Das ermöglicht Werbekunden die Einstellung deutlich exakterer Geo Targetings. Um das zu ermöglichen, haben wir jetzt die Möglichkeit geschaffen, sogenannte Polygone zu nutzen. Polygone sind Flächen, die beliebig über den Karten aufgezogen werden können. Von Straßenzügen, Stadien und Messegeländen bis hin zu komplexen Formen wie z.B. Stadtteilen können Polygone entweder mit der Maus eingezeichnet oder über KML Dateien hochgeladen werden. Das Update steht allen Advertisern im Managed- und Selfservice zur Verfügung.

zum Artikel gehen

Mit Contextual Targeting outperformen“ Session mit Nadeem Qureshi

Nadeem Qureshi ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 Die dritte Session für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 steht. Noch ein spannendes Thema für die Workshops rund um Ad

zum Artikel gehen

Stammdaten / Meldungen 2018

Von folgenden Landesverbänden haben wir bereits Stammdaten für 2018 erhalten. Vereinswechsel, Start- und Leichtathletikgemeinschaften sind bereits hinterlegt. Online Meldungen sind ab sofort für Vereine aus diesen Landesverbänden möglich: Niedersachsen (

zum Artikel gehen

Contextual targeting: the cookieless superstar?

Even though Google has once again averted the end of 3rd party cookies after a long back and forth, alternatives are still on the rise. This is not least due to the fact that companies are increasingly moving away from a dependency on the internet giant a

zum Artikel gehen

Plugin Update: Dali Renderer v1.5.50 from Convergence

Changes for v1.5.50 are:- Adds a Linux version of the stand-alone renderer- Updates external libraries to the latest versions- Updates the Intel denoiser to t ...

zum Artikel gehen

Q1 2018 Updates

Geteilte Listen Die Pflege von White- & Blacklisten kann viel Zeit in Anspruch nehmen und erfordert oft Kreativität. Damit Agenturen diese Arbeit mich doppelt machen müssen, können Listen jetzt als shared markiert werden. Damit erhält jeder Mandant Zu

zum Artikel gehen