Retail-Plattform für personalisierte Inhalte

Lexmark positioniert sich inzwischen als Anbieter von Imaging- und IoT-Lösungen, mit Druckern und MFPs als einer Komponente. Für den Einzelhandel bietet das Unternehmen mit LEAP eine neue Lösung für lokalisierte und automatisierte Social-Media-Posts an.

zum Artikel gehen

Abgang im Management-Team: Retail-Chef verlässt Rose Bikes

Bei Rose Bikes gibt es eine Änderung im Management-Team. Denn dieses verlässt Tim Böker, der beim Fahrrad-Hersteller und -händler aktuell für das Geschäft im stationären Einzelhandel zuständig ist. Doch zum 31. Mai 2022 geht dieser Retail-Chef, um sich ei

zum Artikel gehen

Neuzugang von Amazon: Markus Vones wird Vertriebschef bei Otto Retail Media

Bei dem Online-Händler Otto.de aus Hamburg brummt das Geschäft mit Werbekunden. Vor diesem Hintergrund verstärken die Hanseaten jetzt ihre Sparte "Otto Retail Media", in der dieses Anzeigen-Geschäft organisiert wird. Neu zum Team gehört hier deshalb Marku

zum Artikel gehen

Stratacache-CEO: Chris Riegel erhält Retail Media Award

Chris Riegel, CEO von Stratacache, wurde vom Path to Purchase Institute (P2PI) mit dem Retail Media Award 2024 ausgezeichnet. Stratacache [] The post Stratacache-CEO: Chris Riegel erhält Retail Media Award first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

On-Demand Webinar: Telefónica startet mit neuer Omnichannel-Marketing-Strategie durch

Wie der Kommunikationsgigant mit der Adobe Experience-Plattform eine übergreifende personalisierte Kundenerfahrung schafft

zum Artikel gehen

Zalando: Kooperation mit Sephora startet Connected Retail wird ausgebaut

Ab sofort finden Kunden im deutschen Online-Shop von Zalando die ersten Beauty-Marken von Sephora. So will Zalando sein Beauty-Angebot deutlich erweitern, die Kosmetik-Kette wiederum neue Kunden erreichen. Dieses Ziel verfolgen auch Einzelhändler, die übe

zum Artikel gehen