Revolution unter der Haube: Chips bestimmen die Zukunft des Autos

Lesedauer ca. 4 Minuten Die Reaktionen von Kindern, wenn sie auf Gegenstände aus vergangenen Zeiten stoßen, können uns faszinieren. Eine VHS-Kassette? Ein Wählscheibentelefon? Dass sich so Filme abspielen oder Telefongespräche führen ließen, ist für die junge Generation kaum vorstellbar. Ist es da nicht seltsam, dass es sich beim Auto ganz anders verhält? Obwohl Fahrzeuge schneller, effizienter und sicherer geworden []

zum Artikel gehen

Chips aus Meeresalgen die vegane Alternative zu Chips?

Chips aus Meeresalgen Ernährung ist ein hochemotionales Thema, vor allem, seit das Wissen über die Zutaten, ihre Herstellung, ihre Nachhaltigkeit,[...] Der Beitrag Chips aus Meeresalgen die vegane Alternative zu Chips? erschien zuerst auf Abnehmen sommer

zum Artikel gehen

Revolution im Reservierungsmanagement: Wie BookGame.io die Unterhaltungsbranche transformiert

In der digitalen Ära, in der Technologie unser tägliches Leben zunehmend erleichtert, erlebt auch die Unterhaltungsbranche eine Revolution. Im Zentrum dieser Veränderung steht BookGame.io, eine The post Revolution im Reservierungsmanagement: Wie BookGame.

zum Artikel gehen

Eine KI-Revolution

Bei meiner nächsten Lesung, am Freitag, 24.3.2023 in Haren/Ems, geht es um meinen Roman »Das Erwachen« und somit um Künstliche Intelligenz und Maschinenintelligenz. Neue KI-Programme wie MidJourney für die Erstellung von atemberaubend guten Bildern und in

zum Artikel gehen

Deutsche Audi-Standorte in Gefahr? E-Auto-Zukunft liegt in den USA

Wie sieht die Zukunft von Autobauer Audi aus? Vor allem in Sachen Produktion von E-Autos. Offenbar plant der Konzern mit Sitz in Ingolstadt und Neckarsulm eine massive Ausweitung auf die USA.

zum Artikel gehen

Die KI-SEO-Revolution meistern: So gelingt die Anpassung an den Wandel in der Suchmaschinenlandschaft

Die digitale Landschaft verändert sich schneller, als man Suchmaschinenoptimierung sagen kann. Künstliche Intelligenz (KI) ist längst kein schlafender Riese mehr, sondern stampft unaufhaltsam durch die SEO- und Marketingstrategien von heute. Unternehmen s

zum Artikel gehen