Service-Desk-Supporter (m/w/d)

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an marwin.wagner@perzukunft.de Aufgaben:- Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich- Erfassung und Dokumentation von Störungenlt;br />- Verfolgung der Probleme und Sicherstellung des Service-Level-Agreements (SLAs)- Lösung von IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen WAS WIR SUCHEN:- Ausbildung, Weiterbildung oder Erfahrung in der IT-Branche und/oder als Service-Desk-Mitarbeiter- Beherrschung der Sprachen Deutsch und Englisch- Bereitschaft zur Schichtarbeit, zeitliche Flexibilität- Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software 12016-10000229870-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92 12163 Berlin Marvin Wagner +49 30 70096280 steglitz.it@perzukunft.de -FDF]]>

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Einsatzmöglichkeiten des Supporters

Entwickelt wurde der Supporter speziell für manuelle Arbeitsplätze in der Fertigung, in Montagebetrieben und in der Instandhaltung. Eines haben diese Einsatzzwecke gemeinsam: Bei diesen Arbeitsplätzen wird der Körper stark beansprucht. Wer dabei auf Dauer

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Service-Desk-Agents m/w/d in Berlin-Karlshost / Vollzeit

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an marwin.wagner@perzukunft.de IHRE TÄTIGKEIT ALS SERVICE-DESK-MITARBEITER:- Telefonisch eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebere

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Was macht ein First-Level-Supporter?

Das Berufsbild und das Aufgabengebiet eines First-Level-Supporters Im Folgenden sollt ihr erfahren, was ein First-Level-Supporter ist, welche Aufgaben er hat, wie ihr zu einem First-Level-Supporter werden könnt und welche beruflichen Möglichkeiten ihr

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1st- und 2nd-Level-Remote-Supporter (m/w/d) - Teilzeit

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an marwin.wagner@perzukunft.de Ihr Aufgabengebiet:- IT-Störungen annehmen, bearbeiten und lösen- Problem- und Incident-Management- Troubleshoot

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Was ist der 3rd-Level-Support?

Der Problemlöser im Customer Support Du beschäftigst Dich damit, welchen Beruf Du erlernen kannst und zeigst Interesse an einer IT-Karriere. Dann wäre eventuell der 3rd-Level-Support eine Möglichkeit für Dich. Worum es sich dabei handelt, welche Skills

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