Service im Fokus: MediaMarktSaturn-Gruppe startet neue Marken-Kampagne

Die MediaMarktSaturn-Gruppe startet gerade eine neue Marken-Kampagne für ihre Vertriebslinie MediaMarkt. Diese umfasst mehrere Spots, die zunächst in Deutschland zu sehen sind. Nach dem Kampagnen-Start in der Bundesrepublik werden die Bewegtbilder noch in zwölf weiteren Ländern in Europa ausgestrahlt. Zentrales Element in den Werbemitteln ist dabei vor allem ein Thema. [mehr] Der Beitrag Service im Fokus: MediaMarktSaturn-Gruppe startet neue Marken-Kampagne erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Neue Marken-Kampagne: eBay stellt seine Händler in den Mittelpunkt

„Ihr seid Teil von etwas Großem - wenn ihr bei Kleinen shoppt“: Unter diesem Motto steht eine neue Kampagne, mit der eBay Deutschland für seinen Online-Marktplatz wirbt. Denn hier verkaufen viele kleine und mittelständische Händler aus Deutschland ihre Pr

zum Artikel gehen

Neue Marketing-Strategie: MediaMarkt und Saturn werben künftig gemeinsam

Die MediaMarktSaturn-Gruppe geht beim Marketing neue Wege. Denn ab dem kommenden Jahr soll es für die beiden Vertriebslinien MediaMarkt und Saturn in Deutschland zum ersten Mal gemeinsame Promotions geben. Die erste neu konzipierte Kampagne startet bereit

zum Artikel gehen

Neuer TV-Spot: MediaMarkt und Saturn starten erste gemeinsame Kampagne

Im vergangenen Herbst hatte MediaMarktSaturn Deutschland bekannt gegeben, beim Marketing neue Wege zu gehen. Angekündigt wurde, dass es für die Vertriebslinien MediaMarkt und Saturn erstmals gemeinsame Kampagnen geben wird. Bislang haben die Marken getren

zum Artikel gehen

3.500 OoH-Flächen: Ara startet österreichweite Kampagne

Ara startet eine großangelegte Recycling-Kampagne mit Gewista: 3.500 Out-of-Home-Formate werben österreichweit für richtige Mülltrennung und betonen Verpackungen als wertvolle Rohstoffe. [] The post 3.500 OoH-Flächen: Ara startet österreichweite Kampagne

zum Artikel gehen

Gelungene TV-Kampagne: Home24 startet humorvoll in die Outdoor-Saison

"Dein Draußen braucht dich": Unter diesem Motto steht eine neue Kampagne von Home24.de. Dabei werden verschiedene Outdoor-Möbel und passende Accessoires beworben. Kein Zufall. Schließlich naht der Frühling. Vom Zeitpunkt her setzt Home24 jetzt also schon

zum Artikel gehen