Der Modehersteller NA-KD sieht sich selbst als ersten rein digitalen Wettbewerber zu traditionellen Fashion-Retailern wie Zara oder H&M. Das Erfolgsrezept von NA-KD sei eine gute Mischung aus den Produkten und datenbasiertem Marketing berichtet Andrey Busk, Vice President Business Development bei NA-KD in diesem - englischsprachigen - Podcast von INTERNET WORLD.
Employee Experience ist in Zeiten des Fachkräftemangels mindesten so wichtig wie Customer Experience. Eine aktuelle Studie stellt zehn Maßnahmen vor, mit denen Unternehmen die Zufriedenheit und Bindung ihrer Mitarbeiter verbessern kann.
zum Artikel gehenBildende Kunst, Customer Experience, Design Thinking, Lernende Organisationen, Liberating Structures, Management 3.0, Plattform-Ökonomie und Social Media in Bamberg, Coburg, Frankfurt, Heilbronn, Hof, Köln, Nürnberg, Regensburg, Weiden und Würzburg.
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: E-Commerce und digitale Serviceangebote werden im B2B-Geschäft immer wichtiger. Komplexe Anforderungen an einen B2B-Shop sind , beispielsweise erklärungsbedürftige Produkte und Consignmet einfach und kundenfreundlich darzuste
zum Artikel gehenHarnessing the knowledge, customer feedback, manufacturing partners and experience of selling audio across Europe for a decade, we have brought all of this to bear on our first in house products The Arendal Sound 1723 Series loudspeakers and subwoofers.
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: Die allgemeine Definition von Candidate Experience beschreibt die Erfahrungen, die Bewerber:innen während des gesamten Recruitingprozesses mit einem Unternehmen sammeln. Doch was macht die optimale Candidate Experience aus? D
zum Artikel gehen