Wasser, das nach Pfirsich oder Apfel schmeckt, gibt es bereits auf dem Markt - künstliche Aromen machen es möglich. Das Münchner Start-up Air Up hat einen ganz neuen Ansatz entwickelt: Sie aromatisieren Wasser mit Duft. Das von dem Gründer-Team entwickelte innovative Trinksystem verleiht Wasser mittels sogenannter Duft-Pods Geschmack, ohne dass darin irgendwelche Zusätze landen. Was genau es damit auf sich hat, wie das Geschäftsmodell aussieht und warum das junge Unternehmen eine klare Multi-Channel-Strategie verfolgt, erklärt Co-Gründerin Lena Jüngst in der aktuellen Folge der "D2C Durchstarter", dem Podcast der INTERNET WORLD.
Artikel auf LinkedIn, X/Twitter, Facebook gerne liken / teilen! UPDATE: Die Gewinner des RankensteinSEO Contest 2024 stehen fest ! UPDATE: Hier gibt es die Halbzeit-Analyse ! Der SEO-Contest 2024 zum Keyword RankensteinSEO läuft nun knapp 1 Woche es ist
Nicole Jasmin Hofmann hat mit Sentryc ein Start-up gegründet, das Markenmissbrauch auf E-Commmerce-Plattformen systematisch bekämpft. Die von Künstlicher Intelligenz gestützte Software arbeitet dabei wie ein Viren-Scanner. Sie durchforstet das Netz, entde
zum Artikel gehenEin Artikel im Nordkurier über eine Alternative zu Antibiotika im August 2019. Ganzen Artikel als PDF herunterladen. Der Beitrag Kampf gegen resistente Keime erschien zuerst auf AdFiS Products Teterow.
zum Artikel gehenDer Kampf gegen Krebs rückt auf der Berlin Fashion Week in den Fokus. Beim W.E4.FASHION DAY engagieren sich die Designer:innen im Kampf gegen Krebs...
zum Artikel gehenRecup sagt Einwegbehältern in Wien mit einer OoH-Aktion den Kampf an: Eine 300 Quadratmeter große Hauswand-Projektion führt die Kampagne Lets [] The post Hauswand-Projektion: Recup knüpft sich Wien vor first appeared on invidis.
zum Artikel gehen