Softskill-Kommunikation für Mitarbeiter

Mit effektiver Verkaufskommunikation für Mitarbeiter schenken Sie Ihren Angestellten mehr Vertrauen und Handlungskompetenz!Mitarbeiterbefragungen haben ergeben, dass die Leistung der Mitarbeiter sehr viel höher ist, wenn sie Anerkennung und Lob für Ihre Arbeit bekommen. Leistungsschwache Mitarbeiter vermissen korrigierende Maßnahmen von Ihren Führungskräften. Ohne Feedback entsteht bei den Mitarbeitern ein bestimmtes Gefühl der Gleichgültigkeit. Um vor der Kundschaft sicher auftreten zu können und handlungsfähig zu sein, brauchen die Mitarbeiter gute Führung und ein Vorbild in nonverbaler Kommunikation.Gute Geschäftsführer, Personalverantwortliche und Führungskräfte wissen, dass es einen erheblichen Unterschied macht, ob Mitarbeiter betriebsintern gut ausgebildet werden, oder nicht. Die Leistungsbereitschaft und Handlungskompetenz bei Mitarbeitern, die in rhetorischem Verkaufstraining und nonverbaler Verkaufskommunikation geschult sind, sind wesentlich höher. Diese Mitarbeiter genießen beim Kunden in der Regel ein wesentlich höheres Ansehen und eine größere Akzeptanz, da sie selbstbewusster und authentischer auftreten. Das zeigt sich unmittelbar in Kundenzufriedenheit und Kundentreue und erst recht im Vertriebsvolumen.Einige Inhalte des Seminars „Verkaufskommunikation für Mitarbeiter“:Die 2 x 4 Grundsäulen der KörperspracheWas ist eine authentische Haltung?Dein Gang verrät, wie Du denkst und manches mehrIch höre, was Du mir sagst, jedoch verstehe ich dich nichtNur mit einer offenen Haltung bist Du kommunikationsfähigDer Inhalt der Seminare wird auf den eigenen Bedarf abgestimmt.Wertvolle Einzelcoachings sind nach persönlicher Absprache möglich und anzuraten.Wer sich für das Zusammenwirken von Haltung und Gestik, von Formen und Dynamik der Bewegungen interessiert, kann sich selber besser darstellen. Ungenutzte Talente kommen zum Vorschein und hinterlassen Neugier und Interesse beim Ihrem Gegenüber.Die im Seminar erworbenen Werkzeuge bringen Sie als Führungskraft gleich vom nächsten Tag an in Ihren Managementaufgaben weiter.“Ihre Körpersprache ist die Visitenkarte Ihres Erfolges!”Lernen, verstehen und erfahren Sie in den Seminaren mit einem Profi der Körpersprache und der nonverbalen Kommunikation, Jean-Marie Albert Bottequin, was es bedeutet, eine kraftvolle und positive Kommunikation ohne Worte gezielt zu benutzen Der Beitrag Softskill-Kommunikation für Mitarbeiter erschien zuerst auf Jean-Marie Bottequin.

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Softskill-Kommunikation für Führungskräfte

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KW 37/22: Lesenswerte Fach-Artikel im Juli und August 2022

Da sich die unterschiedlichen Facetten der digitalen Unternehmens-Kommunikation kontinuierlich weiterentwickeln, lese ich wöchentlich diverse Fach-Artikel und die lesenswerten Artikel zu Content-Marketing, Krisen-Kommunikation, Social Media und Unternehme

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5 Gesundheitsangebote, die im betrieblichen Gesundheitsmanagement sinnvoll sind

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