Softskill-Kommunikation für Führungskräfte

Mit solider Verkaufskommunikation für Führungskräfte schaffen Sie Raum für gutes Leadership-Management in Ihrem Unternehmen!Damit Sie als Führungskraft im Unternehmen und bei den Kunden anerkannt und gewürdigt werden, ist es erforderlich, die eigene Glaubwürdigkeit zu stärken und die Basis des Vertrauens zu bewahren.Mit wirksamer nonverbaler Kommunikation können Sie als Führungskraft Ihre Empathiefähigkeit bewusst und ehrlich einsetzen. Im Seminar lernen Sie, ein kraftvolles und authentisches Vorbild zu sein und Ihr Team im Verkauf optimal zu unterstützen. Inhalt des Seminars Verkaufskommunikation für Führungskräfte:Die 3 Säulen der nonverbalen und paraverbalen KörperspracheTechniken der dynamischen Motivierung von MitarbeiternKonflikte erkennen und lösen mittels nonverbaler Kommunikation„Sog-Wirkung“ statt „Magnet-Effekt“und vieles mehr….Wer sich für das Zusammenwirken von Haltung und Gestik, von Formen und Dynamik der Bewegungeninteressiert, kann sich selber besser darstellen. Ungenutzte Talente kommen zum Vorschein und hinterlassenNeugier und Interesse beim Ihrem Gegenüber. Die im Seminar erworbenen Werkzeuge bringen Sie alsFührungskraft gleich vom nächsten Tag an in Ihren Managementaufgaben weiter.“Ihre Körpersprache ist die Visitenkarte Ihres Erfolges!”Der Inhalt der Seminare wird auf Ihren persönlichen Bedarf abgestimmt.Einzelcoachings sind jederzeit möglich. Der Beitrag Softskill-Kommunikation für Führungskräfte erschien zuerst auf Jean-Marie Bottequin.

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Softskill-Kommunikation für Mitarbeiter

Mit effektiver Verkaufskommunikation für Mitarbeiter schenken Sie Ihren Angestellten mehr Vertrauen und Handlungskompetenz!Mitarbeiterbefragungen haben ergeben, dass die Leistung der Mitarbeiter sehr viel höher ist, wenn sie Anerkennung und Lob für Ihre A

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X muss 1,1 Millionen Dollar Anwaltskosten für Führungskräfte übernehmen

Twitter hat Aufwendungen für Anwaltskosten nicht übernommen. Ehemalige Führungskräfte haben die Bezahlung gerichtlich eingefordert.

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Endgegner für Führungskräfte: Zeitmanagement

Was zeichnet gute Führungskräfte aus? In diesem Blog habe ich schon viel darüber geschrieben: Zweifellos sind das einerseits die nötigen Hard- und Softskills um die jeweiligen Arten von Führung gut umsetzen zu können. Auch die Haltung gegenüber Mitarbeite

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Kommunikation ist eine der wichtigsten Führungsaufgaben

Wieviel nehmen wir unbewusst und wieviel bewusst wahr? Wenn es um Kommunikation geht, sprechen wir vom Eisberg-Modell: 90% liegt unter Wasser, also unbewusst, und nur 10% nehmen wir bewusst wahr. Worte vermitteln Informationen, aber Einstellung, Gefühle u

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Einführung in die Achtsamkeit in der Kommunikation 

Unser zwischenmenschliches Miteinander wird leichter, wenn wir im Alltag uns bewusst werden, was wir wie sagen, denn allein die Wahl unserer Worte und des Tonfalls machen aus Kommunikation schon eine Achtsamkeitsübung. Der Beitrag Einführung in die Achtsa

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