In der heutigen Zeit ist die Kommunikation in den meisten Callcentern geprägt von vielen Interaktionen zwischen Agenten und Kunden. Die Analyse dieser Interaktionen wird immer wichtiger, da daraus wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden können, welche zu einer Optimierung der Ergebnisse bzw. Umsatzsteigerung führen können. Durch direkte ... Weiterlesen ... The post Sprachliche Schnittstelle: Wie Callcenter den Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden optimieren appeared first on Bewerbung Experte.
Wir sind aktuell dabei unsere Shop-Schnittstelle für Shopware 6.5 anzupassen. Durch das Update gab es in der API von Shopware einige Veränderungen, weswegen wir unsere Schnittstelle anpassen müssen. Wir empfehlen Ihnen mit dem Update auf Shopware 6.5 z
zum Artikel gehenDie ALP-Tagung 2021 fand am 23. Februar 2021 via Zoom zum Thema „Sprachliche Grenzziehungspraktiken“ statt (Tagungsprogramm). Als Keynote-Sprecherin durften wir Konstanze Marx mit einem Vortrag zu „‘Ja, ist gut jetzt.‘ Grenzen ziehen und Grenzen zeigen.“
zum Artikel gehenAktuell arbeiten wir an der neuen Schnittstelle zu meineQSEH, dem Onlineportal der Qualitätssicherungsstelle Erste Hilfe (QSEH). Die Grundfunktionalitäten sind nun bereit und entsprechen dem Funktionsumfang der bekannten Schnittstelle. Nun suchen wir
zum Artikel gehenWir möchten euch über die aktuelle Situation bezüglich der Schnittstelle zur Qualitätssicherungsstelle Erste Hilfe (QSEH) informieren. Diese Schnittstelle ermöglicht die direkte Meldung von BG-Kursen aus HiOrg-Server KURSE heraus an die QSEH. Im Mai w
zum Artikel gehenDie Sage 100 9.0 ist vor Kurzem von Sage offiziell vorgestellt und veröffentlicht worden. Die Sage 100 9.0 setzt das .NET Framework 4.8 voraus. Ab einer der nächsten Versionen der Sage 100 Shopware-Schnittstelle werden wir die Sage 100 9.0 in vollem Umfan
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