Seit Jahren produzieren Händler gefühlige Werbespots, um Kund*innen in der Vorweihnachtszeit anzulocken. Eine Neuromarketing-Studie hat die Werbung von Aldi, Rewe und Edeka verglichen- und bescheinigt ihnen Verbesserungspotenzial. Der Beitrag Studie zu Weihnachtsspots: Da geht mehr erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Bei welchen Weihnachtsspots bleiben Konsument*innen hängen? Bei welchen zappen sie weiter? Das hat das Marktforschungsunternehmen DVJ Insights untersucht. Der Beitrag Das sind die Top 3 Weihnachtsspots erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
zum Artikel gehenDas Ergebnis der Studie zeigt auf, wo die Rentenlücke lauert. Die wichtigsten Ergebnisse der Studie in einer Grafik und Video zusammengefasst.
zum Artikel gehenPsoriasis ist eine systemische Erkrankung und kann mit Begleiterkrankungen einhergehen. Das bedeutet, Schuppenflechte betrifft nicht nur die Haut. Vielen Menschen mit Psoriasis ist die Reichweite der Erkrankung jedoch nicht bewusst. Das belegen die Ergebn
zum Artikel gehenEine aktuelle Studie der Unfallforschung der Versicherer (UDV) beleuchtet die besorgniserregende Zunahme schwerer Fahrradunfälle auf deutschen Landstraßen. Die Ergebnisse der Untersuchung verdeutlichen die Notwendigkeit sicherer Radwege und geschützter Üb
zum Artikel gehenWissenschaftliche Studie weist die Verantwortungslosigkeit des Weiterbetriebs von Doel 3 und Tihange 2 nach. Link zur Studie: Defekte in den Reaktordruckbehältern von Doel 3 und Tihange 2 Wir widmen diese Studie den einkalkulierten Opfern.
zum Artikel gehen