Take Away goes green!

Beim Spagat zwischen Arbeit, Haushalt und Familie fehlt an manchen Tagen einfach die Zeit und Energie um selber zu kochen. Das ist zum Gl ck kein Problem in der heutigen Welt: Mit wenigen Klicks kann man bei Lieferando, Lieferheld und Co. leckeres Essen nach Hause bestellen. Immer mehr Menschen machen Gebrauch von diesem Service. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA bestellen ber 19 Millionen Menschen in Deutschland jeden Monat ein- oder mehrmals Essen bei einem Lieferdienst. Doch der Trend zum Take Away hat einen entscheidenden Nachteil: Bei jeder Lieferung m ssen die Mahlzeiten einzeln verpackt werden. Dadurch sammelt sich langfristig viel Verpackungsabfall an, der bei einem Restaurantbesuch oder einem selbst gekochten Essen nicht entstanden w re. Geht Take Away auch umweltfreundlicher? Essen das an Kunden ausgeliefert wird, muss verpackt werden, daran f hrt kein Weg vorbei. Das Verpackungsmaterial macht hier jedoch den entscheidenden Unterschied! Herk mmliche Take Away Verpackungen bestehen in den meisten F llen aus Plastik und Aluminium. Das Problem an Plastik ist, dass es nicht nat rlich abbaubar ist und sich auf Dauer in den Meeren sammelt. F r die nachhaltigen Take Away Verpackungen von Bioodi.de werden dagegen ausschlie lich biologisch abbaubare Materialien wie zum Beispiel Bagasse und Kraftpapier verwendet. Alle Produkte sind 100% nat rlich und damit eine umweltfreundliche Alternative zu Take Away Verpackungen aus Plastik oder Aluminium. Dabei sind die Bio-Einwegverpackungen genauso zuverl ssig und vielseitig einsetzbar wie die umweltsch dlichen Verpackungen. Selbst gro e Hitze oder K lte kann dem robusten Material nichts anhaben. Kunden gewinnen mit nachhaltigen Take Away Verpackungen Aus einer Studie vom Bundesumweltamt aus dem Jahr 2017 geht hervor, dass ca. 75% der Menschen in Deutschland finden, dass die abfallintensive Wirtschafts- und Lebensweise grundlegend umgestaltet werden sollte. Bei den Deutschen wird Umweltschutz also gro geschrieben und die Vermeidung von unn tigem Plastikm ll kann bei der Gewinnung von Neukunden eine wichtige Rolle spielen. Bewerben Sie Ihr Restaurant mit Schlagworten wie nachhaltiger Lieferservice und umweltfreundliche Take Away Verpackungen und sprechen Sie so umweltbewusste Kunden gezielt an. Nachhaltigkeit ist ein Verkaufsargument, mit dem Sie sich von Ihren Konkurrenten abheben k nnen. Gro es Sortiment bei Bioodi.de Ob Pizza, Pasta, Pommes oder Asiatisch - was auch bei Ihrem Restaurant auf dem Men steht, bei Bioodi.de haben wir garantiert die passende umweltfreundliche Take Away Verpackung im Angebot! Von der asiatischen Nudelbox bis zur Pizzaschachtel berzeugen unsere Produkte mit einem ansprechenden Design, dass mit Farbe und Bedruckung auch immer den nachhaltigen Aspekt der Verpackung in den Vordergrund stellt. Ein Wechsel zu nachhaltigen Take Away Verpackungen berzeugt Ihre Kunden und tr gt gleichzeitig zum Schutz der Umwelt bei. Eine echte Win-Win-Situation also! Worauf warten Sie noch?

zum Artikel gehen

Werbetrend: Green Media statt Green Marketing

Weniger grünes Marketing, mehr Fokus auf Green Media: Laut der aktuellen Green-Media-Studie von Annalect, sinkt die Relevanz von Nachhaltigkeit als [] The post Werbetrend: Green Media statt Green Marketing first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

My green home

Ab sofort erscheint die neue Ausgabe "Zero waste" des Nachhaltigkeitsmagsazins My green Home mit einem Artikel ber Biofarben. https://www.mygreenhome.rocks Die E-Paper Einzelausgabe kann f r 4,90 im Shop des Verlags aus Niddatal heruntergeladen werd

zum Artikel gehen

25kg Novovit® Green (9-6-17 NPK Dünger & Wasserspeicher)

Novovit® GREEN (NPK-Dünger 9 - 6 - 17) mit Spurennährstoffen und organischem Polymer. Preis: 195,95 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

zum Artikel gehen

Green Invasion Video-Tutorial

The post Green Invasion Video-Tutorial appeared first on Belle Booze Cocktail Boutique.

zum Artikel gehen

Green Signage: Studie deutet Umdenken an

Laut einer Befragung von Sony sind ProAV-Unternehmen in Europa bereit, mehr für nachhaltige Lösungen zu zahlen. Unter anderem liegt das [#8230;] The post Green Signage: Studie deutet Umdenken an first appeared on invidis.

zum Artikel gehen