Telefonist/in - Antragsmanagement - ohne Ausbildung (m/w/d)

Aufgabenprofil:- Prüfen und Verwalten der Vermittlungsakten alle 5 Standorte- Erstellen und Versenden von Vermittlungs- und Beschäftigungsbestätigungen- Telefonischer Kontakt mit Bewerbern, Kundenunternehmen und den Agenturen für Arbeit- Erstellen von Anträgen zur Auszahlung der Vermittlungsvergütung- Bearbeitung der Post und Kontrolle der Fristen- Zusammenarbeit mit unserer internen Juristin Anforderungen:- Gerne Grundkenntnisse im kaufmännischem Bereich- Auch Quereinsteiger sind willkommen- Verhandlungssicheres Deutsch ist Grundvoraussetzung- Grundkenntnisse in der Anwendung von MS Office sind von Vorteil- Eine sehr gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise ist gewünscht 12016-10000234384-S PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Fidan Sedik +49 30 54987850 personal@perzukunft.de -FDF]]>

zum Artikel gehen

Telefonist /in PerZukunft (Telefonist/in) m/w/d

Aufgaben- Terminvergabe- Telefonate annehmen- Auskünfte erteilen- Arbeit mit unserer hausinternen Datenbank- Kundenempfang Bewerberprofil- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit- Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise- Grundkenntnisse im Kundenservice

zum Artikel gehen

Helfer/in - Büro, Verwaltung - Antragsmanagement m/w/d

Aufgaben:- Sie verwalten die gesamten Akten von vermittelten Bewerbern- Sie klären telefonisch mit den Kundenunternehmen, ob die Bewerber noch angestellt sind- Sie fordern die Beschäftigungsbestätigungen von den Kunden ein- Sie kontrollieren die gefertigt

zum Artikel gehen

Antragsmanagement - Assistenz (m/w/d)

TätigkeitsmerkmaleOrganisation des EmpfangsbereichsBewerber empfangenFragebögen austeilenTerminierrunden durchführen AnforderungsprofilEine abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in MS-OfficeZuverlässigkeit und Sorgfalt 12016-100002

zum Artikel gehen

Bürokaufmann/-frau - Antragsmanagement (m/w/d)

Aufgaben:- Sie überwachen den fristgerechten Akteneingang der anderen Filialen- Sie überprüfen eingehende Vermittlungsakten auf Vollständigkeit- Sie bearbeiten den Posteingang- Sie verwalten und bearbeiten Problemakten- Sie pflegen die Antragslisten in Ex

zum Artikel gehen

Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft - Antragstellung m/w/d

Aufgaben:- Sie telefonieren zur Abrechnung fällige Vermittlungsakten ab- Sie überwachen die Fristen der Antragstellung- Sie behandeln und verwalten Problemakten- Sie fordern Stellungnahmen von Bewerbern und Kundenunternehmen ein- Sie stehen im ständigen K

zum Artikel gehen