UX KPIs und Metriken – den Schlüssel zu einem zufriedenen Kunden messen

Die User Experience ist der Schlüssel zu einem zufriedenen Kunden. Für die zahlenorientierten Manager scheint es leider immer eine große Hürde zu sein, für diesen „Schlüssel“ Budget bereitzustellen. Deshalb möchte ich hier einige UX KPIs (User Experience Key Performance Indicators) vorstellen, die zahlenbasiert zeigen, wie UX gemessen werden kann und was diese Kennzahlen aussagen. So lassen sich künftig möglicherweise mehr Zahlen-Fans überzeugen, in UX zu investieren.

zum Artikel gehen

Schlüssel für Behinderten-WC erhältlich

Für die behindertengerechten Toiletten gibt es im Jülicher Rathaus den passenden Schlüssel. Gegen eine Gebühr können Menschen mit Behinderung den sogenannten Euroschlüssel erhalten. Den können sie dann nicht nur in Jülich nutzen.

zum Artikel gehen

Life-Coach als ganzheitlicher Ansatz zur personalisierten Kundenansprache

Die Kernaufgabe des Versicherungsvertriebs besteht darin, Neukundinnen und -kunden zu generieren und Bestandskundinnen und -kunden durch eine fortlaufende Beratung und Bedarfspflege langfristig an das Unternehmen zu binden. Der Schlüssel zum Erfolg liegt

zum Artikel gehen

Bowling Aktuell - Ausgabe Februar 2023

Unsere Themen in der Februar 2023 - Ausgabe: Mehrweg ist Pflicht Mehrwegverpackungen in Ihrem Center Messen 2023 im berblick Welche Messen lohnen sich f r Sie als Centerbetreiber? Das ndert sich 2023 Wir haben f r Sie die wichtigsten Regeln und Geset

zum Artikel gehen

Clean-Code-Prinzipien und die Messbarkeit durch Metriken

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit großem Interesse mit den Prinzipien des Softwaredesigns/Design Patterns. Meine diesbezüglichen Erfahrungen möchte ich in diesem Blog-Beitrag gerne an Developer weitergeben, die Probleme mit der Nutzung beziehun

zum Artikel gehen

KPI Online Marketing: Diese KPIs sollten Sie kennen

Die Zukunft des digitalen Handels wird von Playern entschieden, die ihre Strategie knallhart datengetrieben planen. Gerade in Peak-Phasen wie Black Friday oder Weihnachten sollten Händler ihre Daten im Blick behalten. Und zwar die richtigen. Denn Umsatz a

zum Artikel gehen