Valentin Akdemir beim Elevator-Pitch

24.09.2022 »Vertriebsoffensive« in Dortmund Valentin Akdemir, Geschäftsführer und Inhaber von adressdruck.de, bringt es vor 3.000 Besuchern in der Dortmunder Westfalenhalle und über 15.000 Menschen auf mehreren Social Media Kanälen in nur einer Minute auf den Punkt. Werbung, besser »Kommunikation« per Post ist up to date wie selten zuvor. Dafür spricht u.a. die geringe Menge an Post in den Briefkästen. Dadurch hat eine Werbesendung mittlerweile praktisch ein Alleinstellungsmerkmal in der Kundenwahrnehmung. Was viele aber auch nicht wissen: Post im Briefkasten wird zu 90% angesehen. Ist sie gut gemacht, z.B. mit äußerem personalisierten Aufdruck »Lieber Mark, hier ist dein Geschenk!«, so ist die Leserate extrem hoch. Dazu ist keine Zauberei nötig. Demgegenüber werden Werbe-E-Mails, z.B. E-Mail-Newsletter, zu 75% nicht einmal wahrgenommen. Das liegt an Spamfiltern und der Priorisierung durch die EmpfängerInnen. Das hat große Auswirkungen auf den ROAS zu Gunsten von physischer Post. Der Kommunikationskanal »Post« sollte daher ein fester Bestandteil in jedem Marketing-Mix sein. Du willst den Pitch im Video sehen? Dann klicke HIER. Besuchen Sie uns auch auf Social Media! adressdruck.de auf: Instagram Facebook LinkedIn

zum Artikel gehen

Bildmaterial und Logo zum Download

adressdruck.de erlaubt Ihnen, die Bilder herunterzuladen und für Ihre publizistischen Zwecke honorarfrei zu vervielfältigen, zu veröffentlichen und zu verteilen, vorausgesetzt, sie sind mit dem Hinweis versehen: „Foto: adressdruck.de“, ggf. ergänzt um ein

zum Artikel gehen

Berlin: Elevator Boys geben Boyband-Debüt auf DooH

Die Tiktok-Boygroup Elevator Boys nutzen das Hygh-Dooh-Netzwerk für den Launch ihrer ersten Single. Ihre Kampagne ist in 15 Städten, unter [] The post Berlin: Elevator Boys geben Boyband-Debüt auf DooH first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

5 Tipps für den perfekten Elevator Pitch

Pitch richtig und du bist erfolgreich. Unsere 5 Tipps für den perfekten Elevator Pitch! Man sagt, dass die ersten drei Sekunden alles entscheiden. Sie entscheiden über Sympathie, Verständnis, Charme und gegenseitigen Vorteil. 3 Sekunden entscheiden jedoch

zum Artikel gehen

Innovators Pitch 2024: Startups zum Thema Künstliche Intelligenz und Bildung

Wie kann KI zum Beispiel bei dem Thema Bildung unterstützen? Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen gibt es beim 16. Innovators Pitch, für den jetzt die Jury die sechs Finalisten aus Berlin, Bremen und Stuttgart nominiert hat. Diese werden in den be

zum Artikel gehen

adressdruck.de erleichtert Einstieg in das Dialogmarketingmedium RESPONSEPLUS der Deutschen Post

Berlin, April 2017. Der Online-Lettershop „adressdruck.de“ ermöglicht seinen Kunden jetzt die schnellere und komfortablere Nutzung von RESPONSEPLUS, dem Direktmarketinginstrument der Deutschen Post. RESPONSEPLUS-Produkte sind vorfrankierte Antwort-Pos

zum Artikel gehen