adressdruck.de - Direct Mailings, Selfmailer, Postkarten | adressdruck.de

Druck von personalisierten Mailings, Rechnungsversand, Selfmailer, Postkarten, Gutscheine, Folierung

gehen Sie auf die Website

Valentin Akdemir beim Elevator-Pitch

24.09.2022 »Vertriebsoffensive« in Dortmund Valentin Akdemir, Geschäftsführer und Inhaber von adressdruck.de, bringt es vor 3.000 Besuchern in der Dortmunder Westfalenhalle und über 15.000 Menschen auf mehreren Social Media Kanälen in nur einer Minute

zum Artikel gehen

Studierende der Berliner Hochschule für Technik zu Besuch bei adressdruck.de

Relevante Theorie und Praxis im Rahmen einer Exkursion Digitaldruck Einblicke in Digitaldruck und Weiterverarbeitung Unter der Überschrift Exkursion Digitaldruck hatten wir in der zweiten Junihälfte in zwei aufeinanderfolgenden Wochen jeweils ca. 2

zum Artikel gehen

Tag der offenen Tür Die Welt verändert sich! Mailings auch!

Impressionen eines gelungen Events Mailingproduktion im Zeitalter von Web 3.0 und Industrie 4.0 bei adressdruck.de am 29.04.2016. Ein entspannter und informativer Nachmittag. Wir bedanken uns bei rund 100 Gästen.

zum Artikel gehen

Bildmaterial und Logo zum Download

adressdruck.de erlaubt Ihnen, die Bilder herunterzuladen und für Ihre publizistischen Zwecke honorarfrei zu vervielfältigen, zu veröffentlichen und zu verteilen, vorausgesetzt, sie sind mit dem Hinweis versehen: „Foto: adressdruck.de“, ggf. ergänzt um ein

zum Artikel gehen

adressdruck.de als erster Produzent des Dialogmarketinginstruments RESPONSEPLUS der Deutschen Post zertifiziert

Berlin, November 2017. Dass der Online-Lettershop „adressdruck.de“ seinen Kunden eine erheblich schnellere und komfortablere Nutzung von RESPONSEPLUS, dem Dialog- und Direktmarketinginstrument der Deutschen Post bietet, ist bekannt. Nun wurde das Berl

zum Artikel gehen

adressdruck.de erleichtert Einstieg in das Dialogmarketingmedium RESPONSEPLUS der Deutschen Post

Berlin, April 2017. Der Online-Lettershop „adressdruck.de“ ermöglicht seinen Kunden jetzt die schnellere und komfortablere Nutzung von RESPONSEPLUS, dem Direktmarketinginstrument der Deutschen Post. RESPONSEPLUS-Produkte sind vorfrankierte Antwort-Pos

zum Artikel gehen