Von Neckermann.de bis zu Qiéro: Diese Online-Angebote wurden 2021 begraben

Egal, ob es sich nun um Otto-Shops wie Cnouch handelt oder um den Online-Marktplatz von Rewe: In den vergangenen Monaten wurden einige prominente Online-Angebote vom Netz genommen. Unsere Übersicht fasst zusammen, welche Shopping-Angebote es im Jahr 2021 erwischt hat - und warum die Verantwortlichen jeweils den Stecker gezogen haben. [mehr] Der Beitrag Von Neckermann.de bis zu Qiéro: Diese Online-Angebote wurden 2021 begraben erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Auch Neckermann.de betroffen: Otto schließt alle verbliebenen Sub-Shops

Vor einigen Tagen hatte Otto bereits seinen Sub-Shop Cnouch stillgelegt, nun wurden auch die verbliebenen Spezial-Shops allesamt vom Netz genommen. Nicht mehr erreichbar sind deshalb nun Otto-Shops wie Schlafwelt.de oder YourHome.de, die jeweils auf ein b

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Von AO.de bis Zalon: Diese Online-Shops wurden 2022 bereits eingestellt

Auch im laufenden Kalenderjahr wurden bereits wieder einige prominente Online-Shops vom Netz genommen. Eine aktuelle Übersicht von neuhandeln.de fasst jetzt zusammen, welche Angebote es bislang erwischt hat - und aus welchen Gründen die jeweiligen Shoppin

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Entwicklung hinter Erwartungen: myToys-Gruppe schließt Online-Shop Yomonda

Die myToys-Gruppe aus Berlin trennt sich von einem E-Commerce-Angebot. Denn zum Jahresende 2022 wird der Online-Shop Yomonda.de geschlossen, über den aktuell noch Produkte rund um die Themen Home Living angeboten werden. Damit ist aber demnächst Schluss,

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Wassersport.Digital - Besucht uns vom 10.-12.12.2021 auf der großen Digitalen Tauchmesse!

Auf unserem digitalen Messestand erwarten euch tolle Angebote! TAUCHEN Digital - WIR SIND DABEI! Wir freuen uns euch vom 10.-12.12.2021 auf der ersten digitalen Tauch-Messe im d

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Vor dem Shop-Aus: So lief das letzte volle Geschäftsjahr von AO Deutschland

Anfang Juli hatte der britische Elektronik-Versender AO seinen deutschen Online-Shop begraben. Diese Entscheidung wurde unter anderem damit begründet, dass die Kosten für Online-Marketing gestiegen wären und der Wettbewerb beim E-Commerce in Deutschland z

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