Wann der mokebo-Gründer auf sein Bauchgefühl hört

2018 gründete der Ex-Amazon-Mitarbeiter Philip Kehela zusammen mit seinem Freund Moritz Messinger die Möbelmarke mokebo. Schon im ersten Jahr profitabel machte das Unternehmen 2020 einen Umsatz von mehr als drei Millionen Euro. 2021 soll der Gesamtwert der Verkäufe um über 100 Prozent im Vergleich zum Vorjahr wachsen. Wie Kehela die Themen Internationalisierung und FBA-Aufkäufer sieht, ob mokebo irgendwann selbst zum Marktplatz wird und wie sich die Customer Journey verändert hat, erzählt der Gründer im Podcast "D2C-Durchstarter".

zum Artikel gehen

Ausgezeichnet als Gründer des Monats

ARS SIGNI wurde im Dezember 2010 zum Gründer des Monats gewählt! The post Ausgezeichnet als Gründer des Monats appeared first on Ars Signi.

zum Artikel gehen

Vorstellung: HexLands. Bauen wir Städte auf Inseln.

Tibor Udvari ist ein ungarischer Spieleentwickler und Gründer der Softwareschmiede Portgate Studios. Zu seinem zweiten kommerziellen Projekt das auf den Namen HexLands hört werde ich in diesem Artikel berichten. Die Entwicklung dieses Spiels begann im Mai

zum Artikel gehen

Schluss mit dem Bauchgefühl

Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim führt CO2 Kennzeichnung im Speiseplan ein.

zum Artikel gehen

Der beste Fördermittel-Mix für Gründer und Unternehmen

Entdecke hier maßgeschneiderte Fördermittel für Gründer und etablierte Unternehmen. Von Zuschüssen über Kredite bis hin zu exklusiven Beratungsangeboten – finde alles, was du brauchst, um dein Projekt auf die nächste Stufe zu heben.

zum Artikel gehen

Exklusives Interview mit trinkreif- Gründer Clemens Riedl

Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten Clemens Riedl teilt mit seinem Geschäftspartner Markus Inzinger eine gemeinsame Leidenschaft: gereifte Weine. Diese Passion führte schließlich zur Gründung der trinkreif Premium Vintage GmbH in Wien am Loquaiplatz 3. In dies

zum Artikel gehen