"Was hab´ ich davon?"

Die Kunst eines Verkaufsgesprches liegt darin, einen potenziellen Kunden zu berzeugen, sich von einem Teil seines hart erarbeiteten Geldes zu trennen und es gegen ein Produkt oder eine Dienstleistung von Ihnen auszutauschen. Der potenzielle Kunde wird dem Austausch aber nur zustimmen, wenn er darin einen fr ihn lukrativen persnlichen oder geschftlichen Nutzen erkennt! Wenn Sie ein Mailing texten, muss deshalb eine unausgesprochene Frage jedes Lesers immer an erster Stelle stehen: Was hab ich davon? Erst wenn der Leser den Nutzen fr sich erkennt - und das bereits innerhalb der ersten 10 Sekunden - ist er bereit, weiterzulesen. Wenn nicht, landet Ihr Mailing unweigerlich im Papierkorb, bzw. wird Ihre Landingpage sofort weggeklickt! Merkmale Vorteile Nutzen Da Menschen nur kaufen, wenn sie fr sich einen Nutzen erkennen, bildet die Formel M-V-Ndie perfekte Nutzen-Argumentation und wird damit zur wichtigsten Grundlage fr erfolgreiche Verkaufstexte! Wie gehen Sie bei den zu verkaufenden Produkten und Dienstleistungen vor? Merkmale: Listen Sie die wichtigsten Merkmale auf. Sie werden dabei feststellen, dass viele dieser Merkmale auch auf Ihre Mitbewerber zutreffen und deshalb austauschbar sind. Damit knnen Sie also noch nicht berzeugen! Vorteile: Filtern Sie jetzt aus den Merkmalen deren einzigartigen Vorteile (USP) gegenber den Merkmalen Ihrer Mitbewerbern heraus. Vorteile bedeuten aber noch lange nicht Nutzen fr Ihre Kunden! Nutzen: Schlen Sie in der dritten Stufe aus den einzigartigen Vorteilen den fr Ihre Kunden kaufentscheidenden Nutzen heraus. Das Groe Nutzenversprechen. Stellen Sie sich dabei immer die unausgesprochene Frage Ihres potenziellen Kunden: Was hab ich davon?Knnen Sie diese entscheidende Frage sofort mit Herz und Verstand berzeugend beantworten, steht dem Erfolg Ihres Mailings nichts mehr im Wege! Edwin E. Braatz, Copywriter Gesundheit, Healthcare

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Wirtschaftswoche (Titelgeschichte): China fährt uns davon

Auch Automobilprofessor Stefan Bratzel schlägt Alarm: Die Hersteller in China seien „bei Innovation und Qualität mindestens auf Augenhöhe“. Deutsche Modelle seien oft nicht besser, „sondern nur teurer“. Die Innovationsstärke chinesischer Hersteller markie

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Hofgeschichten

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Der Entwickler von ClamTk hat angekündigt, dass er das Projekt nach über 20 Jahren Pflege einstellt. Um es gleich vorwegzunehmen. ClamTk wurde als benutzerfreundliches Frontend für ClamAV entwickelt. ClamAV wird weiter entwickelt und auch gewartet, nur da

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