Was ist Affiliate-Marketing und warum ist es wichtig für Onlineshop-Betreiber?

Als Betreiber eines Onlineshops sind Bekanntheit und Umsatz das wichtigste. Wir erklären was Affiliate Marketing ist und warum es Ihrem Onlineshop helfen kann.

zum Artikel gehen

Das A und O im Affiliate Marketing: Warum das Tracking entscheidend ist

Die Auswertung einer Marketingkampagne ist wichtig. Wie Affiliate Tracking Tools spezielle Landingpages, Werbebanner oder Conversion-Anreize für Affiliates analysieren.

zum Artikel gehen

Online Marketing für Onlineshop-Betreiber

Onlineshops brauchen hilfe von Online-Marketing Experten: Tipps zum finden eines Freelancers oder eine Agentur.

zum Artikel gehen

How to Digitalise Marketing and Increase Marketing Productivity

Explore how to digitalise B2B marketing and increase marketing productivity in this comprehensive guide. It covers the challenges of transitioning offline marketing practices to digital, effective strategies for integrated marketing activities, and the im

zum Artikel gehen

Establish effective marketing Processes before choosing marketing Technology

If your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po

zum Artikel gehen

10 Gründe, warum Marketing Automation das richtige für euch ist

Heutzutage müssen Marketingfachleute ihre Organisationsmodelle überdenken und neue Technologien nutzen, um differenzierte, für digitale Kanäle optimierte Kundinnen- und Kundeninteraktionen zu schaffen. In diesem Blog-Beitrag nenne ich die zehn wichtigsten

zum Artikel gehen