Was ist Duplicate Content? Und was hilft dagegen?

Der Beitrag Was ist Duplicate Content? Und was hilft dagegen? erschien erstmals auf contality Duplicate Content bedeutet, dass derselbe Text unter zwei verschiedenen URLs (Webadressen) zu erreichen ist. Google mag Duplicate Content nicht und straft ihn ab. Deshalb sollten Sie sicher sein, nicht ungewollt Duplicate Content zu produzieren. Das Verhängnisvolle an Duplicate Content: Viele, die ein großes Problem damit haben, merken es überhaupt nicht. Vielleicht wundern sie sich, warum sie in den Rankings von Google nicht nach vorne kommen, ahnen aber nicht, was der Grund dafür ist. Ein beliebter Fehler: Man hat sich verschiedene Domains gesichert, zum Beispiel ihre-domain.de und ihre-domain.com. Weil beide Domains denselben Content zeigen sollen, spielt man einfach auf beide ... Weiterlesen ... Weitere interessante Beiträge auf contality

zum Artikel gehen

5 hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang mit Duplicate Content

Duplicate Content kann für den Erfolg der Webseite ein großes Problem darstellen. Mit diesen 5 hilfreichen Tipps vermeiden Sie Duplicate Content!

zum Artikel gehen

Infos und Tipps zu Content Curation, 2. Teil

Infos und Tipps zu Content Curation, 2. Teil Zusätzlich zu den eigenen Artikeln und Beiträgen kann es durchaus sinnvoll sein, auch fremde Inhalte auf der Webseite oder dem Blog zu veröffentlichen. Schließlich ist das Internet eine riesige Fundgrube zu The

zum Artikel gehen

Infos und Tipps zu Content Curation, 1. Teil

Infos und Tipps zu Content Curation, 1. Teil Auf einer Webseite oder in einem Blog müssen nicht immer nur eigene Artikel und Beiträge veröffentlicht werden. Es spricht überhaupt nichts dagegen, sich das riesige Angebot der virtuellen Welt zunutze zu mache

zum Artikel gehen

Teil 2: Content-Strategie für den Mittelstand

Content-Strategie ist die Basis für erfolgreiches Content-Marketing. Was man bei der Erstellung einer Content-Strategie beachten muss, erfahren Sie hier.

zum Artikel gehen

5 Gründe für KI bei der Erstellung von Content

5 Gründe für KI bei der Erstellung von Content Webseiten brauchen regelmäßig neue, spannende, interessante und unterhaltsame Inhalte. Dabei lohnt sich durchaus die Überlegung, bei der Erstellung von Content auf künstliche Intelligenz (KI) zurückzugreifen.

zum Artikel gehen