Solange Du nicht weißt, wer Du wirklich bist, solange wirst Du für niemanden wahre “Corporate Identity” machen können. Nur wer sich selbst kennt, kann das Besondere am Gegenüber erkennen. Hier geht es mir um WAHRE IDENTITÄT, nicht um das im Marketing übliche Gesülze, das Honig ums Maul Geschmiere und das dackelhafte Nachgeplappere. Diese Maschen sind peinlich! Diese Strategien sind oberflächlich und dienen lediglich dem Streben nach Zustimmung und höheren Honoraren. Hört endlich auf Mainstream-Marketing vom Fließband zu machen! Oder seid wenigstens zu Euren Kunden so ehrlich, dass Ihr ihnen “reinen Wein” einschänkt, also eigentlich trübe Suppe. Reiner Wein wäre ja gut, aber wie soll das mit billigen Tricks funktionieren. Ehrlichkeit. Ja, Ehrlichkeit, das ist die Zutat für gutes Marketing und wahre Corporate Identity.
Herzlich Willkommen! Schön, dass Du mich gefunden hast Dein Beziehungsglück liegt mir wirklich sehr Herzen. Nimm dir einen Moment Zeit und schau, was ich für dich tun kann. Du bist bei mir richtig, wenn Du In Deiner Beziehung unglücklich bist Du Deinen
zum Artikel gehenNachdem wir uns bereits den ersten Teil PS: Du bist die Beste! von arsedition durchlesen durften, freuen wir uns umso mehr über den 2ten. Der Beitrag Rezension PS: Du bist genau richtig! erschien zuerst auf Bidilis-Welt.
Die Text Review zum Krupps EA8178 Kaffeevollautomat folgt noch.Das Video dagegen, in welchem ich die Maschine auch im Einsatz zeige, ist aber bereitsOnline. YouTube VideoAmazon Link Der Beitrag Brühgruppe, wo bist du? erschien zuerst auf IchPackeAus.
zum Artikel gehenHier ist ein eingescanntes Buch zu finden. Wer war Münchhausen wirklich? Herausgegeben von der Stadt Bodenwerder im Jahre 1960. Geschrieben von Alida Weiß Buch als PDF: Wer war Münchhausen wirklich von 1960 Wer war Mün
zum Artikel gehenWenn du etwas loslässt, bist du etwas glücklicher. Wenn du viel loslässt, bist du viel glücklicher. Wenn du ganz loslässt, bist du frei. Ajahn Cha
zum Artikel gehen