Wie du Omnichannel-Marketing mit der SAP Customer Data Platform perfektionierst

Die Einführung einer Customer Data Platform (CDP) zählt für viele Marketeers zu den wichtigen Projekten des Jahres. Doch was ist das Besondere an einer CDP? Und welche Vorteile bietet die SAP CDP? In einem Blog-Beitrag werde ich diese Fragen beantworten.

zum Artikel gehen

Unified Commerce: Die Zukunft des erfolgreichen Handel(n)s

Unified Commerce vereint E-Commerce, Order Management, Customer-Relationship-Management, Point of Sale und vieles mehr in einer Platform. Aufgrund des umfangreichen Themas gehe ich in meinem Blog-Beitrag primär auf die Relevanz der Customer Data Platform

zum Artikel gehen

Why Business Email Has a Key Role in Omnichannel Marketing

Business email is an often forgotten marketing channel. Find out why you should always consider business email in your omnichannel marketing strategy.

zum Artikel gehen

Vier wichtige Aspekte, um die Customer Journey perfekt abzubilden: #4 Interoperabilität

Entscheiderinnen und Entscheider im Marketing brauchen ein erfolgversprechendes Lösungsportfolio, um ihre Prozesse möglichst nah an der Customer Journey der Kunden auszurichten. Dazu sollten sich in- und externe Systeme im Hintergrund reibungslos „verstän

zum Artikel gehen

Ocean Change Expedition on the BELUGA platform

Follow Arved Fuchs and the Ocean Change Expedition on the BELUGA platform:  https://beluga.geomar.de/ocean-change-2021 The measurement data are being collected and displayed live on the platform. To protect your personal data, your c

zum Artikel gehen

Digital Experience Platform: Fünf aktuelle Stellschrauben für die perfekte Arbeit in Sachen Kundenzentrierung

Die aktuelle adesso-Customer-Experience-Studie (CX-Studie) offenbart: Das Thema professionelle Kundenzentrierung ist bei den meisten Unternehmen endgültig angekommen. Es geht aber nicht nur um Darstellung, Benutzerführung oder personalisierte Ansprache. I

zum Artikel gehen