Pflichtprogramm für Digitalagenturen: Die Teilnahme am jährlichen BVDW-Internetagentur-Ranking der Digitalagenturen. Auch dieses Jahr konnten wir unsere Platzierung nicht nur behaupten, sondern sogar ausbauen. Im Subranking „Digitale Werbung und Kommunikation“ sind wir unter den Top-10-Agenturen gelandet. Mit Platz 8 sind wir sehr zufrieden. Auch im deutschlandweiten Internetagentur-Ranking konnten wir uns mit Platz 49 um ganze vier Plätze verbessern. Das freut uns ganz besonders, da unser Umfeld stark von Netzwerkagenturen geprägt ist. Als unabhängige Agentur verfolgen wir einen Kurs, der eine nachhaltige und organische Wachstumsstrategie zum Ziel hat. Und diese trägt bereits seit über 20 Jahren ihre Früchte. Fakten zum Ranking An dem vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Kooperation mit HORIZONT, HighText iBusiness und W&V erhobenen Ranking können Fullservice-Internetagenturen teilnehmen, die mit eigenem Personal mehrere Ebenen der digitalen Wertschöpfungskette für ihre Kunden abbilden. Der mit diesem Kerngeschäft erwirtschaftete Honorarumsatz muss bei mindestens 60 Prozent des gesamten Honorarumsatzes liegen. Der Beirat behält sich vor, die veröffentlichten Honorarumsätze anhand eines Testatnachweises zuzulassen. Wir sind stolz auf unsere HafenCrew, die ein solch tolles Ergebnis erst möglich gemacht hat. Ihr Einsatz und ihre Flexibilität ermöglicht es uns, unsere Kunden umfassend zu betreuen. Ob Analyse, Strategie, Design oder Media – unsere diversen Digitalexperten schaffen es optimal, Hand in Hand und wertschaffend für unsere Kunden zu arbeiten. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere treuen Kunden. Ob Konzern oder Mittelstand, ob B2B oder B2C sie vertrauen unseren Experten und erhalten dafür Lösungen, die ihnen einen wichtigen Mehrwert bieten. So haben wir bereits viele langfristige Partnerschaften geschmiedet, die sich in vielerlei Hinsicht auszahlen z.B. auch in einer guten Platzierung beim BVDW-Internetagentur-Ranking der Digitalagenturen. Dass sich unsere Philosophie auszahlt, unterstreicht auch die erfolgreichen Teilnahme an der diesjährigen BVDW Trusted-Agency-Zertifizierung, bei der wir vor einer Fachjury auf unsere professionellen Qualitätsmaßstäbe überprüft und mit dem Qualitätszertifikat ausgezeichnet wurden. Auch dieses Jahr sind wir sehr positiv gestimmt. Mit unserem wachsenden Leistungsangebot und der zunehmenden Digitalisierung der Medien wie z.B. Out of Home oder Addressable TV sehen wir enorme Potentiale für unsere Agentur. Denn Klassische Medien werden immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Zu Gunsten der Digitalen Kanäle, die bei vielen Kunden den Kern ihrer Kommunikation bilden. Hier geht´s zum BVDW-Internetagentur-Ranking. Der Beitrag Wieder unter den Top Ten: add2 im BVDW-Internetagentur-Ranking 2022 erschien zuerst auf add2 - digital communication.
Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Position im BVDW-Ranking der Digitalagenturen im Subranking Digitale Werbung / Kommunikation erfolgreich verteidigen und gehören mit Platz 8 weiterhin zu den Top-10-Agenturen in Deutschland! Seit vielen Jahren behaup
zum Artikel gehenAuszeichnung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. Nun ist es offiziell: add2 hat das Qualitätszertifikat Trusted Agency erhalten. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zeichnet regelmäßig und objektiv Full Se
zum Artikel gehenLangfristig hohes Qualitätsniveau bei der HafenCrew. Einmal mehr bestätigt sich der gute Ruf von add2 im digitalen Segment: Das Trusted-Agency-Zertifikat des Bundesverbands der Digitalen Wirtschaft (BVDW) e.V., ziert erneut di
zum Artikel gehenSchon wieder ist ein Jahr um und das Ranking des letzten Jahres wurde veröffentlicht. Wir freuen uns über Platz 24 aus 30.000 Architekturbüros und stoßen darauf mit unserem Wettbewerbsteam fröhlich an! Unsere Wettbewerbe finden Sie hier: Der Beitrag
zum Artikel gehenSeit ein paar Wochen sind wir Mitglied im Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Warum? Weil Erfahrungen auszutauschen für uns ein wesentlicher Bestandteil jeglicher Zusammenarbeit und Teil unserer DNA ist. Seit 1997 halten wir als digitaler L
zum Artikel gehen