Wir gehen an Bord! add2 ist bvik-Mitglied.

Seit ein paar Wochen sind wir Mitglied im Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Warum? Weil Erfahrungen auszutauschen für uns ein wesentlicher Bestandteil jeglicher Zusammenarbeit und Teil unserer DNA ist. Seit 1997 halten wir als digitaler Lotse unsere Kunden auf Kurs. Ob B2C oder B2B, ob Mittelstand oder Konzern – wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in der digitalen Kommunikation. Der offene Austausch zwischen den Unternehmen im bvik gibt uns weitere Einblicke in die strategischen Herausforderungen der B2B-Kommunikation. Und das außerhalb des hektischen Tagesgeschäfts. Da wir unser Know-how aus beiden Welten, also B2C und B2B, einbringen können, sind wir überzeugt davon, wichtige Beiträge zu den Fragestellungen der Mitglieder leisten zu können. Denn letzendlich möchten wir Menschen erreichen und für uns begeistern, unabhängig davon, ob im privaten oder beruflichen Umfeld. Wir freuen uns auf einen offenen Austausch auf Augenhöhe und viele spannende Diskussionen. Heimathafen der add2 digital communication. Der Düsseldorfer Medienhafen. Über den Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)Der bvik versteht sich als Kompetenz-Netzwerk rund um das Thema B2B-Marketing. Er bringt Marketing-Profis aus Industrie und Kreativbranche zusammen. So fördert er den Austausch unter Marketing-Experten, regt die Zusammenarbeit zwischen Industrieunternehmen und Kommunikationsdienstleistern an und unterstützt Marketingtreibende bei der fachlichen Weiterbildung. Weitere Infos zum bvik unter www.bvik.org Sie wünschen den fachlichen Austausch über Ihre B2B- oder B2C-Kommunikation? Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Einfach Kontakt aufnehmen. Der Beitrag Wir gehen an Bord! add2 ist bvik-Mitglied. erschien zuerst auf add2 - digital communication.

zum Artikel gehen

add2 unterstützt eBay bei deutschlandweiter Markenkampagne

„eBay Deine Stadt“ ist die Initiative, mit der eBay den lokalen Handel stärken möchte. Bei der deutschlandweiten Markenkampagne rückt der Online-Marktplatz kleine und mittlere eBay Händler und Händlerinnen in den Mittelpunkt. Sie spielen die Hauptrolle be

zum Artikel gehen

„Erkältungsindex” ermöglicht Umckaloabo® effiziente Zielgruppenansprache

Der Frühling steht zwar vor der Tür, doch die Erkältungssaison ist bislang nicht vorbei. Gemeinsam mit ihrem Kunden Dr. Willmar Schwabe hat add2 für die Erkältungssaison ein innovatives Kampagnenkonzept für das pflanzliche Medikament Umckaloabo® entwickel

zum Artikel gehen

add2 erhält das BVDW Trusted-Agency-Qualitätszertifikat

Auszeichnung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. Nun ist es offiziell: add2 hat das Qualitätszertifikat Trusted Agency erhalten. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zeichnet regelmäßig und objektiv Full Se

zum Artikel gehen

Ausgezeichnet. BVDW erneuert Trusted-Agency-Zertifikat für add2.

Langfristig hohes Qualitätsniveau bei der HafenCrew.  Einmal mehr bestätigt sich der gute Ruf von add2 im digitalen Segment: Das Trusted-Agency-Zertifikat des Bundesverbands der Digitalen Wirtschaft (BVDW) e.V., ziert erneut di

zum Artikel gehen

Wieder unter den Top Ten: add2 im BVDW-Internetagentur-Ranking 2022

Pflichtprogramm für Digitalagenturen: Die Teilnahme am jährlichen BVDW-Internetagentur-Ranking der Digitalagenturen. Auch dieses Jahr konnten wir unsere Platzierung nicht nur behaupten, sondern sogar ausbauen. Im Subranking „Digitale Werbung und Kommunika

zum Artikel gehen