„eBay Deine Stadt“ ist die Initiative, mit der eBay den lokalen Handel stärken möchte. Bei der deutschlandweiten Markenkampagne rückt der Online-Marktplatz kleine und mittlere eBay Händler und Händlerinnen in den Mittelpunkt. Sie spielen die Hauptrolle bei den Werbemotiven der Kampagne. Regionaler Schwerpunkt der Kampagne bildet Berlin. Hier kommen zahlreiche digitale und markenbildende Formate zum Einsatz. Dabei nehmen Display, Adressable-TV oder Digital Out-of-Home-Screens eine wichtige Rolle ein. Der programmatische Ansatz erlaubt eine dynamische Anpassung der Motive auf lokaler Ebene. So kann die Awareness bei der Zielgruppe gesteigert werden. Motivauswahl eBay Markenkampagne eBay Deine Stadt Gemeinsam mit eBay Deutschland und den Agentur-Partnern Jung von Matt und MediaCom haben wir das Storytelling bei den digitalen Platzierungen gestaltet. Wir denken, dass uns die Umsetzung im Sinne der Kampagne sehr gut gelungen ist. Seit 2004 zählt eBay zu unseren Kunden und ist neben vielen anderen ein Dauerbrenner in unserem Portfolio. Wir halten eine nachhaltige Kundenbeziehung für sehr wichtig, da nur über einen längeren Zeitraum beide Partner profitieren können. Mehr Infos? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Sprechen Sie mit unseren Experten. Der Beitrag add2 unterstützt eBay bei deutschlandweiter Markenkampagne erschien zuerst auf add2 - digital communication.
Seit ein paar Wochen sind wir Mitglied im Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Warum? Weil Erfahrungen auszutauschen für uns ein wesentlicher Bestandteil jeglicher Zusammenarbeit und Teil unserer DNA ist. Seit 1997 halten wir als digitaler L
zum Artikel gehenDer Frühling steht zwar vor der Tür, doch die Erkältungssaison ist bislang nicht vorbei. Gemeinsam mit ihrem Kunden Dr. Willmar Schwabe hat add2 für die Erkältungssaison ein innovatives Kampagnenkonzept für das pflanzliche Medikament Umckaloabo® entwickel
zum Artikel gehenAuszeichnung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. Nun ist es offiziell: add2 hat das Qualitätszertifikat Trusted Agency erhalten. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zeichnet regelmäßig und objektiv Full Se
zum Artikel gehenLangfristig hohes Qualitätsniveau bei der HafenCrew. Einmal mehr bestätigt sich der gute Ruf von add2 im digitalen Segment: Das Trusted-Agency-Zertifikat des Bundesverbands der Digitalen Wirtschaft (BVDW) e.V., ziert erneut di
zum Artikel gehenPflichtprogramm für Digitalagenturen: Die Teilnahme am jährlichen BVDW-Internetagentur-Ranking der Digitalagenturen. Auch dieses Jahr konnten wir unsere Platzierung nicht nur behaupten, sondern sogar ausbauen. Im Subranking „Digitale Werbung und Kommunika
zum Artikel gehen