Zentrale Rolle: Rebuy verpflichtet neue Personalchefin, um weiter zu wachsen

Beim Gebrauchtwaren-Händler Rebuy gibt es erneut einen Neuzugang im C-Level-Management. Denn das Team verstärkt Janina Cußmann, die seit Juni 2022 neuer Chief People Officer (CPO) bei den Berlinern ist. In dieser Funktion soll sie dem Spezialisten für gebrauchte Medien und Technik dabei helfen, den Wachstumskurs der vergangenen Jahre weiter fortzuführen. [mehr] Der Beitrag Zentrale Rolle: Rebuy verpflichtet neue Personalchefin, um weiter zu wachsen erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Re-Commerce-Spezialist reBuy steigert Umsatz erneut zweistellig

Der Online-Händler reBuy hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von über 180 Mio. Euro beendet. Das bedeutet einen Zuwachs von rund 25 Mio. Euro zum Vorjahr, in dem der Anbieter von gebrauchten Medien und Second-Hand-Elektronik ja auch schon de

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Rebuy baut Top-Management aus neuer CFO kommt von Delticom

Der Gebrauchtwaren-Händler Rebuy erweitert seine Geschäftsführung. Neu dazu stößt Thomas Loock, der den Spezialisten für Second-Hand-Ware ab Mitte Mai 2022 als Chief Financial Officer (CFO) verstärkt. Bei Rebuy soll Loock künftig dabei helfen, den Wachstu

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Neuer Markenauftritt: reBuy macht bei der TV-Werbung vieles besser als zuvor

Neues Logo, neue Message, neue Kampagne: reBuy will mit einem neuen Markenauftritt nicht nur klarer machen, für was das Re-Commerce-Unternehmen steht. Die Berliner möchten auch mehr Bürger dazu anregen, gebrauchte Ware zu kaufen und zu verkaufen. Das soll

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Kurzmeldungen: Baur.de, Tegut, Amazon.de, Thalia, Rebuy

Der Online-Händler Baur.de verabschiedet sich aus dem Miet-Commerce. Weiter geht es dagegen bei Lebensmittel-Händler Tegut, der seine Online-Kooperation mit Amazon.de erneut ausbaut. Ein weiteres Ladengeschäft eröffnet wiederum Buchhändler Thalia, während

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Zweistelliges Plus im Krisenjahr 2022: Rebuy erzielt neuen Rekordumsatz

Aktuell spüren viele Online-Händler, dass sich Verbraucher bei Ausgaben zurückhalten. Schließlich belasten steigende Energiekosten und Inflation die Budgets der Bürger. Andere Händler profitieren aber davon, dass Konsumenten gerade mehr auf ihr Geld achte

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