"Zurück in die Zukunft"

Ein Roboter, der mit einem Hund Gassi geht, fliegende Autos, Hoverboards. Als Bob Gale damals in den 80er Jahren in seine Glaskugel schaute, stellte er sich die Zukunft genauso vor. Heute wissen wir, dass er in manchen Punkten Recht behalten sollte. Selbstbindende Schuhe von Nike sind fast schon wieder out und das Autos in naher Zukunft fliegen können, ist gar nicht so unrealistisch.Werbung, die einen im wahrsten Sinne des Wortes anspringt, findet man nur sehr selten. Doch durch das Internet hat sich auch die Werbelandschaft radikal verändert. Zahlreiche Unternehmen setzen auf eine professionelle Online-Präsenz. Es geht nicht nur um die Produktpräsentation, sondern auch die Interaktion mit den Kunden. Besonders schwierig ist dies bei medizinischen Produkten und geschlossenen Maschinen. Die Evolution ist auch im 21. Jahrhundert noch nicht soweit, das wir von einem Röntgenblick profitieren könnten. Die 3D Visualisierung und 3D Animation ermöglicht den Unternehmen ihre Kunden an die Hand zu nehmen um ein faszinierendes Kundenerlebnis kreieren zu können. Komm mit mir ins Abenteuerland heißt nicht nur ein Song von Pur. Auch Unternehmen wollen ihre Kunden aus der von Informationen überfluteten Welt in ein Abenteuer mitnehmen und ihnen ein spannendes Erlebnis bieten. Das hebt sie von der Konkurrenz ab und gewinnt die Aufmerksamkeit des Kunden. Eine passive Betrachtung zu einem aktiven Erlebnis machen, das erschafft die 3D Visualisierung. Wenn die Kundenzufriedenheit steigt, steigt auch der Umsatz. Besonders in komplizierten technischen Bereichen, die man nicht einsehen kann, wollen Kunden häufig detaillierte Informationen. Die Kaufentscheidung hängt von dem klaren Verständnis eines Produktes ab. Durch 3D Animation und 3D Visualisierung kann jeder Blickwinkel genau beleuchtet werden, um Funktionen einfacher und verständlicher zu machen. Je mehr sich die Kunden mit dem Produkt identifizieren können, desto leichter fällt ihnen die Kaufentscheidung. 3D Visualisierungen und 3D Animationen sind vergleichbar mit der Landung auf dem Mond. Formen, Oberflächen, Größen und auch Funktionsweisen,das ist alles neu und muss entdeckt werden. Kunden beschäftigen sich interaktiv mit einem Produkt und machen ein intensives Erlebnis daraus. Die eingehende Beschäftigung mit diesen 3D Visualisierungen und 3D Animationen erwirkt, dass Kunden sich länger auf der Webseite aufhalten, um weitere Informationen zu erlangen. Je detaillierter die Darstellungen Ihres Produktes daher sind, desto besser sind Ihre Chancen, online die volle Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu erhalten. Wenn diese Elemente geschickt zusammengefügt werden, entsteht eine Erfahrung, die mit einer realen Betrachtung eines Produktes vergleichbar ist. Wer weiß, ob Dr. Browns DeLorean DMC-12 Zeitmaschine mit einer 3D Animation nicht auch ein Exportschlager geworden wäre.

zum Artikel gehen

Lohnt sich Bloggen auch in Zukunft?

Heute endet meine große Artikelserie zum Blog-Start und deshalb blicke ich ein wenig darauf zurück. In insgesamt 33 Schritten habe ich Schritt für Schritt den Start eines neuen Blogs von der ersten Idee, über die Planung und Umsetzung, bis hin zur spätere

zum Artikel gehen

Ex zurück Coaching

Um deine Ex zurück zu bekommen, bedarf es eine unbedingte Ex-zurück-Situationsanalyse. Diese enthält folgende Bausteine: Was hat eure Beziehung ausgemacht? Was lief gut? Was lief schlecht? Was waren sie Trennungsgründe? Wie ist die Trennung abgelaufen? Wi

zum Artikel gehen

Vom Verkäufer zum Problemlöser: Die Zukunft des Aussendienstes?

Jetzt teilen: Facebook Twitter LinkedIn Vom Verkäufer zum Problemlöser: Die Zukunft des Aussendienstes? Auf den Außendienst im B2B-Handel kommen in Zukunft Änderungen zu. Der neue B2Bkix zeigt, dass sich der Außendienst immer mehr vom reinen Verkäufer hin

zum Artikel gehen

DKOU 2024 Zukunft wollen Zukunft machen

Unter dem Motto ZUKUNFT WOLLEN. ZUKUNFT MACHEN. werden beim DKOU 2024 aktuelle, bedeutende und kontroverse Themen über vier Tage vom 22. bis 25. Oktober live in Berlin diskutiert selbstverständlich auch zur Chirurgie. Helfen Sie mit, den kollegialen und

zum Artikel gehen

Lotus‘s: Digital-Supermarkt der Zukunft

Bangkok Jede Supermarktkette, die etwas auf sich hält, präsentiert regelmäßig innovative Filialkonzepte der Zukunft. Lotus‘s ist keine Ausnahme, insbesondere [] The post Lotus‘s: Digital-Supermarkt der Zukunft first appeared on invidis.

zum Artikel gehen