Wir sind eine international tätige Agentur für ganzheitliches Visual Merchandising, Beratung, Training & Coaching. AREA schafft die perfekte Basis für eine langfristige Umsatzsteigerung und eine erfolgreiche Marktpositionierung.
Industrie- und Handelskammern in Deutschland sind vom Leistungsangebot sehr unterschiedlich. Der Niederrheiner Verband hat jetzt den Visual-Merchandising Storecheck für seine Mitglieder entdeckt mit überraschendem Erfolg und einer hohen Motivation zur
VIRMASO Online-Coach Flächen brauchen Merchandising aber nicht immer einen Merchandiser. Je nach Kundenpotenzial, Lage und Anlass macht die physische Präsenz eines reisenden Merchandisers mal mehr, mal weniger Sinn. Doch wie sichern Marken die Kontinu
Visual-Merchandise-Schulung – weltweit Wie kaum ein anderer Motorrad-Hersteller appelliert KTM an die Abenteuer-Lust seiner Kunden und macht dabei die Klientel zu echten Fans Ready to Race lautet der Slogan, und den verfolgt die Marke ohne Kompromis
AREA ENTWICKELT VM-GUIDELINE FÜR DIE INTERNATIONALE PREMIUM-WÄSCHEMARKE Gemeinsam mit AREA erarbeitet HANRO in diesen Wochen eine Visual-Merchandising-Guideline. HANRO, eine Marke der HUBER Holding mit Sitz im österreichischen Maeder, ist Marktführer
Depot schult mit AREA seine VM-Quereinsteiger Ob im KaDeWe, bei Karstadt, klassischen Möbelhäusern oder sogar IKEA: Wer sich mit Living- und Homeprodukten beschäftigt und täglich versucht, überzeugende Warenbilder mit den oftmals komplizierten Farben,
Sportscheck rollt neues Filialkonzept weiter aus – und setzt beim VM auf die Xanter VM-Spezialisten Markus Rech, Vorsitzender der Geschäftsführung von SportScheck, einem der führenden Sporthändler Deutschlands, ist für seine offene Feedback-Kultur bek
IQ News: Rosie Hutner bietet seit Anfang des Jahres eine Kombination aus Trainings & Coachings an. Wir fragten Rosie Hutner nach dem Hintergrund. IQ News: Rosie, seit Anfang des Jahres empfiehlst Du Deinen Kunden die gebuchte Trainings mit Coaching
1. Welches Zitat berührt Sie besonders und warum?«Authenticity is everything! You have to wake up every day and look in the mirror, and you want to be proud of the person who’s looking back at you. And you can only do that if you’re being honest with yo