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Das Leben hat eine Art mit der Zukunft zu reden. Man nennt es Erinnerung.1 VorbemerkungDer bildende Künstler Stefan à Wengen (*1964 in Basel) studiert von 1981 bis 1988 an der Kunst- und Allgemeinen Gewerbeschule in seiner Geburtsstadt. Anschließend lebt
each: Boo!-ty; 2020; Gesso, Modellingpaste, Acrylic, Metallic-Acrylic, Pigment-Monotype and UV-Protect-Acrylic Laquer on Linen; 24 x 18 cm Der Beitrag Boo!-ties erschien zuerst auf Stefan à Wengen.
Victoria Ferreira from DMagazine*, Argentina, interviews Stefan à Wengen Victoria Ferreira:What is your creative process like? Stefan à Wengen:I like to follow a certain theme, but it’s not easy to describe. I find usually images in magazines or in
Interview mit Victoria Ferreira, DMagazin*, Buenos Aires, Argentinien Victoria Ferreira:Wie sieht Dein kreativer Prozess aus? Stefan à Wengen:Ich versuche einem speziellen Thema zu folgen, aber die Frage ist nicht einfach zu beantworten. In der Reg
Julian Heynen(Translated from the German by Fiona Elliott) Not long ago Stefan à Wengen came up with the title Nightology for an exhibition of his paintings. This focus on the night refers not only to the darkness that shrouds the colours in many of hi
Julian Heynen Vor kurzem hat Stefan à Wengen einer Ausstellung seiner Bilder den Titel „Nightology“ gegeben. Diese Lehre von der Nacht spielt nicht nur auf die Dunkelheit an, die die Farbigkeit in vielen seiner Gemälde durchzieht. Der Begriff macht dar
a Conversation between Stefan à Wengen and Raymund Weyers Stefan à Wengen:You once said to me when we were talking about the relation of painting to object that, for instance, a red billiard ball is in reality a uniform red all through, whereas in a p
ein Gespräch zwischen Stefan à Wengen und Raymund Weyers Stefan à Wengen: Du sagtest mir einmal zum Thema des Verhältnisses von Gemälde und Gemaltem, dass zum Beispiel eine rote Billardkugel in der Realität durchgehend und einheitlich diese Farbe habe,
Collages: Lasercopies mounted on Paper and Acrylic; 28 x 38 cm each, resp. 38 x 28 cm each Der Beitrag Collages 2014 erschien zuerst auf Stefan à Wengen.
Im Jahre 1740 malte Jean Baptiste Siméon Chardin ein kleines Bildchen* von einem Affen – hier ein solcher der Gattung der Lemuren –, der, gut gekleidet und einen Zweispitzhut auf seinem Haupte, mit Pinsel und Malstock vor der Leinwand sitzt und die rechts