Bitzilla - Ihre Agentur für Digitale Performance.

Bitzilla. Agentur für Performance Marketing. Wir helfen Marken ihre Reichweite, Interaktionen & Transaktionen messbar zu steigern.

gehen Sie auf die Website

Die 5 häufigsten Fehler bei Google Ads

MitGoogle Adskönnen Online-Marketer die Anzahl der Besucher auf ihrer Webseite erhöhen und so schneller zu Sales kommen. Insbesondere KMUs nutzen die bezahlten Werbeanzeigen um keinen professionellen Anbieter beauftragen zu müssen. Doch Google Ads Kampagn

zum Artikel gehen

Facebook Gewinnspiele: Was gibt es aus rechtlicher Sicht zu beachten?

Facebook Gewinnspiele können im ständigen Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Nutzer ein entscheidender Vorteil sein, umreichweitenstarkeKampagnen zu generieren. Als Veranstalter von Gewinnspielen gibt es jedoch sowohl aufgrund der deutschen Gesetzeslage

zum Artikel gehen

Bilder SEO: Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung für Bilder?

Die Texte vieler Websites werden inzwischen optimiert, um bei Google möglichst hohe Rankings zu erzielen. Doch auch auf dieSEO-Optimierungvon Bildern sollte nicht verzichtet werden, denn hier schlummert einiges an Potenzial. Welche Basics man beim Bilder-

zum Artikel gehen

Wie finde ich meine Google Ads Anzeige?

Wer zum ersten Mal eine Anzeige bei Google Ads (ehemals Google AdWords) schaltet oder schalten lässt, kann es bestimmt kaum erwarten, seine Anzeige das erste Mal „in Aktion zu sehen. Doch häufig findet man die eigene Anzeige nicht, obwohl ein entsprechend

zum Artikel gehen

Display Marketing: Welche Möglichkeiten gibt es?

DasDisplay Marketingist eine Werbeform im Internet. Werbemittel sind hierbei Bilder, Videos, Animationen oder auch Textlinks. Diese werden meist in Form von Werbebannern als statische oder animierte Grafik dargestellt. Das Ziel ist dabei dieSteigerung der

zum Artikel gehen

Die richtigen Größen für YouTube Werbung

Als größte Videoplattform und nach Google zweitgrößte Suchmaschine weltweit bietetYouTubefür viele Unternehmen eine interessante Möglichkeit, ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Dafür steht den Werbetreibenden eine ganze Fülle an Anzeigenformaten zur Ver

zum Artikel gehen

Aus Google AdWords wird Google Ads

Am 27. Juni verkündete Google das es einige Änderungen der eigenen Werbeprodukte geben wird. Das Ziel ist dabei eindeutig die Vereinfachung. Der Name Google Adwords soll geändert werden, da es in AdWords schon lange nicht mehr nur um Textanzeigen geht. In

zum Artikel gehen

Irrelevante Fake-Likes aus dem Ausland bei Facebook verhindern

Nervige Facebook Fake-Likes wer kennt sie nicht? Wer auf Facebook Anzeigen schaltet, kennt das Problem mit Sicherheit: Immer öfter kommt es vor, dass Kampagnen viele Likes von Personen aus dem Ausland generieren, und das, obwohl diese in den Targeting-Op

zum Artikel gehen

10 wichtige Begriffe aus dem Online-Marketing

Sie möchten wissen, was es mit Begriffen wie SEO, SEA, Impressions, etc. auf sich hat? Wir haben für Sie die 10 wichtigsten Begriffe im Online-Marketing zusammengefasst und verständlich erklärt: 1. SEO SEO =Suchmaschinenoptimierungsorgt dafür, dass eine W

zum Artikel gehen

Die richtigen Bild- und Videogrößen für dein Social-Media-Marketing

Die richtigen Bildgrößen der verschiedenen sozialen Netzwerke zu kennen und effektiv zu nutzen bringt viele Vorteile mit sich. Das richtige Format hat nicht nur Auswirkung auf die Optik und Wahrnehmung, sondern auch auf die Erreichung der Online Marketing

zum Artikel gehen

10 wichtige Begriffe zum Thema Google AdWords

Sie befassen sich momentan erstmals mit Google AdWords, aber einige Begriffe rufen bei Ihnen nur ein Stirnrunzeln hervor? Dann ist der nachfolgende Blog-Beitrag zu den 10 wichtigsten Begriffen rund um das Thema Google AdWords genau der Richtige für Sie: 1

zum Artikel gehen

Unterschied Facebook Werbeanzeige und Beitragsbewerbung

Online Marketing, insbesondere Marketing auf den Social Media Plattformen wie Facebook, wird für große wie kleine Unternehmen immer wichtiger. Daher stellt sich schnell die Frage nach einer passenden Social Media Strategie: Wie kann mit den vorhandenen Mi

zum Artikel gehen

Was sind eigentlich Facebook Werbeanzeigen?

Obwohl Facebook für seine Nutzer keinen Cent kostet, erwirtschaftet das Unternehmen Jahr für Jahr Milliardengewinne. Denn das Geschäft mit den Werbeanzeigen auf Facebook lohnt sich für immer mehr Unternehmen. Längst werben nicht nur die ganz großen Firmen

zum Artikel gehen