Display Marketing: Welche Möglichkeiten gibt es?

DasDisplay Marketingist eine Werbeform im Internet. Werbemittel sind hierbei Bilder, Videos, Animationen oder auch Textlinks. Diese werden meist in Form von Werbebannern als statische oder animierte Grafik dargestellt. Das Ziel ist dabei dieSteigerung der Reichweiteund derMarkenbekanntheit. Welche Banner gibt es? Fullsize Banner Dies ist der Standardbanner. Er hat eine Größe von468 x 60 Pixelund ist ... Weiterlesen The post Display Marketing: Welche Möglichkeiten gibt es? appeared first on Bitzilla.

zum Artikel gehen

Influencer Marketing wird immer bedeutender für den Marketing-Mix

Word-of-Mouth-Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing ist in aller Munde. Solide Hilfestellung finden Sie hier: www.influenceme.de Der Beitrag Influencer Marketing wird immer bedeutender für den Marketing-Mix erschien zuerst auf 12Werk GmbH.

zum Artikel gehen

Erfolgreiches Blog Marketing – Bewertungskriterien und Qualitätsfaktoren von Blogs

Welche Bewertungskriterien für Blogs gibt es? Blogs wird im Online Marketing eine hohe Relevanz beigemessen. Feste Bewertungskriterien ermöglichen diese Messbarkeit und machen die Auswahl für eine Blog Marketing Kampagne einfacher. 1. Themenrelevanz und I

zum Artikel gehen

Social Media im Einzelhandel – Vortrag beim Handelsverein Rheine e.V.

Der Einzelhandel aus Rheine entdeckt Social Media Den erste Vortrag für 2012, bzw. für dieses Jahr,  haben wir (Roland Bendig & Boris Koch) über das Thema Social Media beim Handelsverein Rheine e.V. gehalten. Wir wurden eingeladen bei der EMG Entwick

zum Artikel gehen

So schnell. So viele. Marketing Newsletter Blogs

Newsletter. Blogs. Websites. Magazine. Was soll ich lesen? Die Welt dort draussen im (digitalen) Marketing dreht sich immer schneller. Wie schafft man es da den Überblick zu behalten? Bücher? Zeitschriften? Sammelbände? der Brockhaus? das Wirtschaftslexi

zum Artikel gehen

"Die E-Mail ist ein tapferes kleines Muli, das jeden Berg hinaufgeht"

Nik von Graeve über aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Mail-Marketing Im Podcast erklärt er den aktuellen Begriffswirrwarr um CRM, Marketing Automation und E-Mail-Marketing, warum Permission-Daten nach wie vor die wichtigsten Daten sind und welche KPI

zum Artikel gehen