Professionelle PR für bekannte Marken im Bereich Lifestyle & Design, Kochen & Backen, Wohnen & Garten.
Willkommen in der Schule der magischen Tiere. Diese Schule birgt ein Geheimnis. Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt: Ein magisches Tier. Und ebenso bezaubernd bringt alfi jetzt Kids mit ihren Lieblingscharakteren aus der
Downloads / Rezepte Laden Sie sich hier das Rezept oder Bild und Rezept herunter.
Downloads / Rezepte Laden Sie sich hier das Rezept oder Bild und Rezept herunter.
So sieht Sommerglück aus: Mit Pêche bringt Le Creuset Sonnenschein und Leichtigkeit in die Küche und auf den Tisch. Der trendige, frische Pfirsichton strahlt Optimismus und Lebensfreude aus und zaubert ein entspanntes Flair ins Ambiente. Damit avanciert d
Der neue Alltagsbegleiter für heiße Tage: Erfrischende Getränke, gekühlte Lebensmittel und ein sommerliches Lebensgefühl gibt es mit dem Iso Shopper von alfi. Damit ist der Iso Shopper ein tolles Accessoire für Fans von „Modisch mit Mehrwert“. Er sieht ni
Draußen ist längst das neue Drinnen. Und die Freiluftmanufaktur ist von dort nicht mehr wegzudenken: Nach dem Erfolg der Freiluftküche bespielt der Premium-Anbieter jetzt auch den Bereich Outdoor-Möbel und stellt aktuell die innovative Freiluftinsel in de
Die Faszination für Feuer wächst mit der Höhe der Flamme – höfats fängt mit der Spin 1500 diese Wirkung ein und zeigt mit dem Flammenwirbel die beeindruckende, saubere und komfortable Alternative zum offenen Feuer für drinnen und draußen. Spin 1500 inszen
Hält kalt und heiß. Ohne Feuer – ohne Eis. Was der erste Werbeslogan vor mehr als 100 Jahren versprochen hat, garantiert die Marke Thermos bis heute: Produkte mit bester Isolierleistung, die über 120 Jahre hinweg perfektioniert wurden. Neuester Meilenstei
Downloads / Rezepte Laden Sie sich hier das Rezept oder Bilder und Rezept herunter.
Downloads / Rezepte Laden Sie sich hier das Rezept oder Bild und Rezept herunter.
Downloads / Rezepte Laden Sie sich hier das Rezept oder Bild und Rezept herunter.