DIRS21 Startseite • Hotellerie im Blut, IT im Kopf • DIRS21

DIRS21 ist Ihr Partner für Direktbuchung & Schnittstellen. Finden Sie bei DIRS21 innovative Lösungen für den Online-Vertrieb Ihres Hotels.

gehen Sie auf die Website

DIRS21 Deep Dive Day 2023: Mit TikTok und KI das Storytelling aufpeppen

Beim diesjährigen DIRS21 Deep Dive Day ging es um gute Hotelstorys und darum, wie man mit ihnen mehr Direktbuchungen generiert. Rund 60 Hotelkunden und Partner waren dazu an unseren Hauptsitz nach Wernau am Neckar gekommen. “There’s always a story to t

zum Artikel gehen

Intergastra 2024 – Treffen Sie uns in Stuttgart!

Nach 4 Jahren Pause fiebern wir dem 03. Februar 2024 entgegen, wenn die Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie im Süden – die INTERGASTRA Stuttgart – wieder ihre Tore öffnet. Bei einem persönlichen Termin möchten wir mit Ihnen über Ihre individuellen An

zum Artikel gehen

Nord Gastro Hotel 2024 Treffen Sie DIRS21 in Husum!

Bei einem persönlichen Termin auf der NORD GASTRA & HOTEL 2024 in Husum möchten wir mit Ihnen über Ihre individuellen Anforderungen im Onlinevertrieb sprechen und Ihnen die neuesten Möglichkeiten mit DIRS21 vorstellen. Mo., 12. Februar 2024

zum Artikel gehen

ITB 2024 Treffen Sie DIRS21 in Berlin!

Bei einem persönlichen Termin auf der ITB 2024 in Berlin möchten wir mit Ihnen über Ihre individuellen Anforderungen im Onlinevertrieb sprechen und Ihnen die neuesten Möglichkeiten mit DIRS21 vorstellen. Di., 05. März 2024 bis Do., 07. März 202

zum Artikel gehen

Internorga 2024 Treffen Sie DIRS21 in Hamburg!

Entdecken Sie die Zukunft der Hotellerie auf der Internorga 2024 in Hamburg! Vernetzen, Entdecken, Inspirieren: Wir stehen bereits in den Startlöchern und freuen uns, Sie auch in diesem Jahr zur Internorga, internationale Leitmesse für Hotellerie und Gast

zum Artikel gehen

Google Universal Analytics wird Google Analytics 4 – Was Hoteliers jetzt tun müssen

Google Analytics 4 löst Universal Analytics 2023 ab und ist die datenschutzkonforme Antwort von Google, auch ohne Cookies. Welche Nutzer besuchen Ihr Hotel und wie haben Gäste Ihre Unterkunft im Internet gefunden? Erreichen Sie mit Ihrer Webseite alle

zum Artikel gehen

Content auf Social Media in der Customer Journey nutzen [Gastbeitrag]

Angesichts der zunehmenden Vernetzung der Welt ist es nicht verwunderlich, dass sich Social Media zu einem zentralen Marketinginstrument entwickelt hat. Plattformen wie Instagram und Facebook sind leistungsfähige Instrumente für Hotels, um für ihre Produk

zum Artikel gehen

Multichannel-Vertrieb: Konsistenz Aktualität von Content auf allen Buchungskanälen

Für viele Hoteliers ein unnötiger Zeitfresser, doch für Relevanz, Auffindbarkeit und Reichweite unentbehrlich – konsistenter Content. In einer Zeit, in der immer mehr Online-Buchungen getätigt werden, ist es wichtiger denn je, eine starke Präsenz über ver

zum Artikel gehen

Content auf der Hotelwebsite – Die 4 wichtigsten Tipps für eine optimale Conversion

Mehr Umsatz & Gewinn über die eigene Hotelwebsite erzielen – welcher Gastgeber möchte das nicht? Die traurige Wahrheit ist aber, dass Hoteliers viel Zeit und Ressourcen in die Distribution über die großen Portale stecken und die eigene Homepage im Ver

zum Artikel gehen

Das war der DIRS21 Deep Dive Day 2022

Rund 50 Kunden und Partner haben sich im November zum 1. DIRS21 Deep Dive Day an unserem Hauptsitz in Wernau am Neckar eingefunden. Serviert wurden, neben Bowls, Streetfood und Schwäbischem Whisky, vor allem Tipps und Anregungen rund um den Online-Vertrie

zum Artikel gehen

Let’s get it started…. Auf ins Jahr 2023

Wir möchten Sie alle in diesem Jahr auf eine Reise mitnehmen – eine Reise in die wunderbare Welt des Online- & Direktvertriebes. Zugegebenermaßen, nicht das überraschendste Thema, aber – so finden wir – aufgrund der Aktualität ein wichtiger Bestandtei

zum Artikel gehen

Mit Hotelnext.io gestalten wir das Hotel der Zukunft

Digitale Tools können Zeit sparen – aber wie? Darauf gibt die Plattform hotelnext.io Antworten. Dort können Hoteliers in einer animierten 3D-Tour das Hotel der Zukunft live entdecken – mit unterschiedlichen Teil-Lösungen der digitalen Guest Journey – zum

zum Artikel gehen

Oliver Latus ist neuer Senior Partner Manager bei DIRS21

Der Tourismusfachwirt bringt langjährige Erfahrung im Key Account Management bei internationalen Hotelvertriebssystemen wie Pegasus und Sabre mit. Bei DIRS21 wird er künftig insbesondere externe Partner unterstützen, ihnen Fachwissen vermitteln und weiter

zum Artikel gehen

Sarah Pause coacht Partner zu mehr Markterfolg

In der neuen Position der Partner Success Managerin ist Sarah Pause direkter Ansprechpartner für kooperierende Unternehmen wie Hotelsoftware-Anbieter Velox, Ibelsa oder neuerdings auch EasyGuestmanagement. Gemeinsam mit den Partnern plant sie dabei die st

zum Artikel gehen

Google Free Booking Links über DIRS21 einrichten lassen

Neuer Service, neue Chance für den Direktvertrieb: Ab sofort werden alle DIRS21-Hotels mit der Buchungsmaschine IBE V4 mit einem kostenfreien Link den sogenannten Google Free Booking Link in den Google Hotel Ads gelistet. Das lockt potenzielle Gäste au

zum Artikel gehen