DIRS21 ist Ihr Partner für Direktbuchung & Schnittstellen. Finden Sie bei DIRS21 innovative Lösungen für den Online-Vertrieb Ihres Hotels.
Beim diesjährigen DIRS21 Deep Dive Day ging es um gute Hotelstorys und darum, wie man mit ihnen mehr Direktbuchungen generiert. Rund 60 Hotelkunden und Partner waren dazu an unseren Hauptsitz nach Wernau am Neckar gekommen. “There’s always a story to t
Nach 4 Jahren Pause fiebern wir dem 03. Februar 2024 entgegen, wenn die Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie im Süden – die INTERGASTRA Stuttgart – wieder ihre Tore öffnet. Bei einem persönlichen Termin möchten wir mit Ihnen über Ihre individuellen An
Bei einem persönlichen Termin auf der NORD GASTRA & HOTEL 2024 in Husum möchten wir mit Ihnen über Ihre individuellen Anforderungen im Onlinevertrieb sprechen und Ihnen die neuesten Möglichkeiten mit DIRS21 vorstellen. Mo., 12. Februar 2024
Bei einem persönlichen Termin auf der ITB 2024 in Berlin möchten wir mit Ihnen über Ihre individuellen Anforderungen im Onlinevertrieb sprechen und Ihnen die neuesten Möglichkeiten mit DIRS21 vorstellen. Di., 05. März 2024 bis Do., 07. März 202
Entdecken Sie die Zukunft der Hotellerie auf der Internorga 2024 in Hamburg! Vernetzen, Entdecken, Inspirieren: Wir stehen bereits in den Startlöchern und freuen uns, Sie auch in diesem Jahr zur Internorga, internationale Leitmesse für Hotellerie und Gast
Google Analytics 4 löst Universal Analytics 2023 ab und ist die datenschutzkonforme Antwort von Google, auch ohne Cookies. Welche Nutzer besuchen Ihr Hotel und wie haben Gäste Ihre Unterkunft im Internet gefunden? Erreichen Sie mit Ihrer Webseite alle
Angesichts der zunehmenden Vernetzung der Welt ist es nicht verwunderlich, dass sich Social Media zu einem zentralen Marketinginstrument entwickelt hat. Plattformen wie Instagram und Facebook sind leistungsfähige Instrumente für Hotels, um für ihre Produk
Für viele Hoteliers ein unnötiger Zeitfresser, doch für Relevanz, Auffindbarkeit und Reichweite unentbehrlich – konsistenter Content. In einer Zeit, in der immer mehr Online-Buchungen getätigt werden, ist es wichtiger denn je, eine starke Präsenz über ver
Mehr Umsatz & Gewinn über die eigene Hotelwebsite erzielen – welcher Gastgeber möchte das nicht? Die traurige Wahrheit ist aber, dass Hoteliers viel Zeit und Ressourcen in die Distribution über die großen Portale stecken und die eigene Homepage im Ver
Rund 50 Kunden und Partner haben sich im November zum 1. DIRS21 Deep Dive Day an unserem Hauptsitz in Wernau am Neckar eingefunden. Serviert wurden, neben Bowls, Streetfood und Schwäbischem Whisky, vor allem Tipps und Anregungen rund um den Online-Vertrie
Wir möchten Sie alle in diesem Jahr auf eine Reise mitnehmen – eine Reise in die wunderbare Welt des Online- & Direktvertriebes. Zugegebenermaßen, nicht das überraschendste Thema, aber – so finden wir – aufgrund der Aktualität ein wichtiger Bestandtei
Digitale Tools können Zeit sparen – aber wie? Darauf gibt die Plattform hotelnext.io Antworten. Dort können Hoteliers in einer animierten 3D-Tour das Hotel der Zukunft live entdecken – mit unterschiedlichen Teil-Lösungen der digitalen Guest Journey – zum
Der Tourismusfachwirt bringt langjährige Erfahrung im Key Account Management bei internationalen Hotelvertriebssystemen wie Pegasus und Sabre mit. Bei DIRS21 wird er künftig insbesondere externe Partner unterstützen, ihnen Fachwissen vermitteln und weiter
In der neuen Position der Partner Success Managerin ist Sarah Pause direkter Ansprechpartner für kooperierende Unternehmen wie Hotelsoftware-Anbieter Velox, Ibelsa oder neuerdings auch EasyGuestmanagement. Gemeinsam mit den Partnern plant sie dabei die st
Neuer Service, neue Chance für den Direktvertrieb: Ab sofort werden alle DIRS21-Hotels mit der Buchungsmaschine IBE V4 mit einem kostenfreien Link den sogenannten Google Free Booking Link in den Google Hotel Ads gelistet. Das lockt potenzielle Gäste au